Bild
Bild: Reddit/Montage Watson
Spaß

15 Achterbahnfotos, die wirklich jeden Cent wert waren

12.09.2018, 12:3012.09.2018, 12:58

Habt ihr schon mal ein Foto gekauft, das auf der Achterbahn oder einem anderen Fahrgeschäft von euch gemacht wurde? Vermutlich nicht.

Bei den folgenden Bildern würdest du an der Foto-Bude am Ausgang sicherlich zum Portemonnaie greifen – ob du selbst drauf bist oder nicht! Denn diese Fotos sind einfach grandioser als die Achterbahnfahrt selbst, und manche von ihnen sind nicht mal gestellt...

*schnarch*

Bild
Bild: Reddit

Alfred, mehr Wein.

Bild
Bild: Imgur

ICH HASSE DICH, MAMA!

Bild
Bild: Reddit

Sie sagte übrigens "Ja".

Bild
Bild: Reddit

Opi hat Spaß.

Bild
Bild: Reddit

NAAAAHHHH SEWENJAAAAA

Bild
Bild: Imgur

Exzellente Reflexe!

Bild
Bild: Imgur

Hey, na?

Bild
Bild: Reddit

Bonuspunkte für den Truthahn.

Bild
Bild: Imgur

So sieht es aus, wenn man mit 23 zum 1. Mal mitfährt

Bild
Bild: Imgur

Vom FBI geprüft und für gut befunden.

Bild
Bild: Reddit

Wenn es unerwartet abwärts geht

Bild
Bild: Reddit

Jetzt noch treffen!

Bild
Bild: Reddit

Auch hier gab's ein "Ja"!

Bild
Bild: Reddit

Und als krönender Abschluss: Dieser (hoffentlich) wasserfeste GameCube.

Bild
Bild: Reddit

Und hier noch ein paar Bilder, die genau im richtigen Moment gemacht wurden:

1 / 11
Bilder, die genau im richtigen Moment gemacht wurden
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Spaß

Alle Storys anzeigen
"Stranger Things" hat ein Raucher-Problem. Sagt diese Studie zumindest

Chief Hopper aus "Stranger Things" mag ein spitzenmäßiger Cop sein, aber der Mann raucht sich regelrecht ins Grab (als wären die ganzen "Upside Down"-Sporen in seiner Lunge nicht schon Dreck genug). Ein gutes Vorbild für seine meist ziemlich jungen Zuschauer ist der Polizist in Sachen Gesundheit jedenfalls nicht.

Zur Story