Spaß
Color halftone gradient waves in black and grey

Bild: Reddit/Bwiselizzy/Getty Images

Reiß dich zusammen, diesen Leuten geht's definitiv schlechter als dir

Es gibt Tage, an denen einfach alles schiefzugehen scheint. Wenn du denkst, dein Tag sei beschissen, werden dich die folgenden Bilder aber eines Besseren belehren...

Happy Birthd–OH LIEBER GOTT

Bild

Bild: Imgur

Der Geruch von frischen Cupcakes war irgendwie appetitlicher.

Okay, schaukel' ich halt nie wieder

Bild

Bild: Imgur

Und deswegen sollte man quietschende Schaukeln immer ernst nehmen.

ÄH, HALLO?!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild. Imgur

Zack, abgeschleppt.

So nah und doch so fern

Bild

bild: Imgur

Das sollte zumindest einen Trostpreis geben.

Mama, Hilfe?!

Bild

bild: Imgur

"Heute habe ich zum ersten Mal meine Wäsche gewaschen. Es lief nicht gut."

Mein Glückstag! ... Doch nicht!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: IMgur

Und jetzt ist er der glücklichste Hund der Welt.

Apropos Hund...

Bild

Bild: Reddit

Dieser Hund steht auf besonders teure Kauspielzeuge.

Und deswegen schließen wir die Autofenster.

Bild

Bild: Reddit

Naja, immer noch besser als Regen...?

Der leere Ausdruck in seinen Augen

Bild

Bild: Reddit

Warum gibt es dort überhaupt einen Sitz!?

Heilige Scheiße.

Bild

Bild: Reddit

Wenigstens kein Teppichboden.

Und wer jetzt nach all dem Pech ein bisschen Glück braucht:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So sehen deine Freunde nicht, dass du ihre WhatsApp gesehen hast

Was hat ER oder SIE nur geschrieben? Und was will Mama schon wieder im Familien-Chat? Es gibt Situationen im Leben, in denen überwiegt die Neugier nach dem Inhalt einer Nachricht und zack passiert es. Du öffnest die Nachricht und der untrügliche Beweis dafür – der blaue Haken erscheint im Chat-Fenster. Nun gibt es kein Zurück mehr. Der Absender der Nachricht – ob Schwarm oder Mama – weiß nun, dass du die WhatsApp gelesen hast. Mist!

Wenn du zu den glücklichen Menschen gehörst, die im Besitz …

Artikel lesen
Link zum Artikel