Spaß

Das einzig Gute am Deutschlandspiel war Jérôme Boateng

Aber wir hätten da noch was anderes zum Spiel: 

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Wie geht es dir nach dem WM-Aus?

Du hast Gefühle zum Spiel und weißt nicht wohin damit?
In unserer Kommentarspalte ist genug Platz​

Like uns auf Facebook

Ach, zusammen Trinken kann man trotzdem:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Das Statement gegen Rassismus der schwedischen Mannschaft

Video: watson/Lia Haubner

Trotzdem gilt: Toni Kroos ist der Boss

Video: watson/Toni Lukic, Lia Haubner, Marius Notter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bei Juventus-Sieg gegen Lazio Rom: Cristiano Ronaldo schreibt Geschichte

Cristiano Ronaldo hat auf dem Weg zum nächsten Titel mit Juventus Turin Historisches geleistet. Beim 2:1 (0:0)-Sieg über Lazio Rom traf der portugiesische Superstar doppelt für Italiens Rekordmeister, damit hat er als erster Fußballprofi mindestens 50 Tore in der englischen Premier League, der spanischen La Liga und der Serie A erzielt.

"Rekorde sind immer wichtig, aber Siege sind wichtiger," sagte der 35-Jährige: "Ich helfe der Mannschaft dabei, zu gewinnen. Es sind noch vier Spiele und wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel