Einheitsbrei auf Instagram: 23 Bilder, die genau gleich sind

Influencer ist mittlerweile ja bereits eine Berufsbezeichnung, Instagram sei Dank. Da werden wunderschöne Fotos inszeniert, was ziemlich anstrengend sein kann und einem sehr viel Geld einbringen kann. Das Frustrierende? Irgendwie machen sie alle dasselbe.

Der Instagram-Account @insta_repeat hat sich einen Spaß aus dem Insta-Influencer-Einheitsbrei gemacht und beinahe kommentarlos verschiedene Fotos von Influencer-Profilen aneinandergereiht. 

Bitteschön: 23 mal Influencer-Einheitsbrei

(jdk)

Stockfotos von Dildos. Yep!

Themen

Nicht jeder Kunstlehrer ist ein Picasso 😝 – dieser Fail-Freitag ist der beste Beweis

Willkommen zurück bei einer neuen Folge:

Unser heutiger Fail-Freitag führt uns ins malerische Estella im Norden Spaniens. Dort steht in einer Kapelle seit rund 500 Jahren eine Holzstatue des Heiligen Georgs.

Weil der Zahn der Zeit auch am alten Georg nagte, beauftragte die arme Kirchengemeinde offenbar einen Kunstlehrer des Ortes mit der Restaurierung. Kunstlehrer sind ja meistens günstig. ("Guardian")

Der Stadtrat erfuhr davon nix – bis das Ergebnis der Arbeiten an Georg und seinem Holzpferd in …

Artikel lesen
Link zum Artikel