19 Erlebnisse, die wir ohne Beweisfotos niemals glauben würden

02.02.2019, 08:36

In manchen Situationen glaubst du selbst nicht mal, dass das gerade wirklich passiert. Leider hat nicht jeder genau dann ein Smartphone oder eine Kamera zur Hand, um ein Beweisfoto davon zu machen. Die folgenden Leute hatten aber Glück... und konnten ihre absurden Erlebnisse festhalten und so verhindern, dass sie später, beim Erzählen der Story, für verrückt gehalten wurden. Oder würdest du diese Fotos, geteilt auf Reddit, etwa anzweifeln?

Die Möwenattacke

Bild: Reddit

"Ich wurde von einer Möwe auf meinem Klo angegriffen." (grimelda)

Der falsche Promi

Bild: Reddit

"Ich war betrunken und schlich mich mit einem Freund auf einen roten Teppich. Ich wurde interviewt und tat so, als sei ich in dem Film gewesen und sprach darüber, wie verbunden ich mich mit meiner Rolle gefühlt hatte. Ich konnte das Interview nie finden, aber hier ist ein Foto (ich bin der im weißen Hemd)." (MooseRacer)

Die berühmten Freunde

Bild: Reddit

"Als ich in der zehnten Klasse war, glaubten mir meine Freunde nicht, dass Mary-Kate und Ashley Olsen früher mit mir und meinem Zwillingsbruder befreundet waren. Man hielt uns für Lügner, bis wir ein Foto von ihnen bei unserer Geburtstagsparty fanden und sie die Klappe hielten." (zsecular)

Der hungrige Tiger

Bild: Reddit

"Mein Dad streichelte einen Tiger und machte dabei Fotos. Als der Tiger ihm in den Arm biss, dachte er: 'Ich könnte ja wenigstens ein Foto davon machen, wie meine Hand zum letzten Mal an meinem Arm dran war.' Er befreite sich, als der Tiger einen besseren Halt suchte." (AfrikaPanther)

Der blinde Passagier

Bild: Reddit

"Eine Eule flog in Las Vegas mal in mein Auto, während ich mit offenen Fenstern fuhr. Drei Stunden lang überlegte ich, wie ich ihn wieder rausbekam. Ich hatte noch nie mit einer Eule zu tun und wusste daher nicht, ob sie Krankheiten übertrugen, angreifen würden oder so. Ungefähr sieben Leute hielten neben mir an und fragten, ob ich Hilfe brauchte. Als ich ihnen erzählte, mir sei eine Eule ins Auto geflogen, fuhren die meisten direkt weiter, vermutlich, weil sie dachten, das sei ein Trick. Mein Bruder kam schließlich mit einem Schuhkarton vorbei, womit wir die Eule rausholten. Sie flog weg." (Nekronicle)

Bild: Reddit

"Ich wurde mal von einem Typen auf Drogen angegriffen, der ein Karateoutfit anhatte und zwei Schwerter hielt. Am Ende wehrte ich mich mit meinem Skateboard. Dieses Foto wurde von der anderen Straßenseite aus gemacht, wo Anwohner durch das Geschrei aufgeweckt wurden. Der Fotograf erkannte mich ein paar Wochen später in einer Bar und mailte mir danach das Bild." (otis_the_drunk)

Das Google-Selfie

Bild: Reddit

"Vor etwas über zwei Jahren machte ich ein Selfie mit einem Google-Auto und es landete auf Google Maps." (FreshOrange1)

Der fahrende Truthahn

Bild: Reddit

"Ein Truthahn hüpfte mal zu mir ins Auto." (Skay_4)

Die geangelte Granate

Bild: Reddit

"Ich war mal 'Magnetangeln', wo du einfach einen starken Magneten an ein Seil bindest und ihn in Teiche und Seen wirfst, bis du etwas Metallisches am Boden findest. Meistens findet man Schrott, Fahrräder und Kleingeld. Aber ich wohne in Belgien, in der Nähe von Ypern, wo es im 2. Weltkrieg große Schlachten gab, und warf den Magnet in einen Teich außerhalb der Stadt. Und ob man's glaubt oder nicht, ich fand eine Granate." (Navarro13)

Die freundliche Hummel

Bild: Reddit

"Ich wurde mal von einem als Hummel verkleideten Mädchen gefragt, ob sie meinen Zeh lutschen könne, als ich im Einkaufszentrum arbeitete. Ich will nicht lügen: Es macht mich an." (Mackbrado)

Der Axtwerfer

Bild: Reddit

"Bei einem regionalen Highland-Volksfest versuchte ich mein Glück an der Axtwurf-Bude und warf meine Axt in eine andere Axt, die schon in der Wand steckte." (mrtomatohead49)

Der Gänsedieb

Bild: Reddit

"Dieser Kerl kam einfach vorbei, hob eine Gans hoch und lief lässig wieder weg, während ich mit meinen Kindern die Enten fütterte. Es stellte sich heraus, dass er die Gänse großgezogen hatte und sie so gut wie jeden Tag knuddelt." (MrRafikki)

Der Doppelgänger

Bild: Reddit

"Mein Dad und ich fuhren gerade auf dem Highway, als wir seinen Doppelgänger auf einer Werbetafel entdeckten. Noch eine Schicht Wahnsinn obendrauf: Diese Werbetafel stand in seiner Heimatstadt. Manche Leute haben gemutmaßt, dass sein Opa vielleicht damals gut rumkam, aber ich bezweifle es. Mein Dad hat den Typen sogar zu kontaktieren versucht, aber er hat sich nie gemeldet ..." (smellthatdouglasfir)

Der betrunkene Fehlkauf

Bild: Reddit

"Ich und ein paar Freunde waren ziemlich betrunken. Ich wurde nach Hause gebracht, konnte aber noch nicht schlafen, also machte ich meinen PC an und klickte mich durch Auktionen der Regierung. Am nächsten Morgen hatte ich mehrere E-Mails, die mich dazu aufforderten, innerhalb der nächsten zehn Tage zum örtlichen Navy-/Verteidigungsministeriums-Lager zu fahren und meine Gepäckscanner-Maschine abzuholen." (NoCountryForOldPete)

Die Gehirnerschütterung

Bild: Reddit

"Die Gehirnerschütterung ist nicht unglaublich - ein Jahr später aber ein Foto davon zu bekommen, schon." (bobbyjihad)

Das Schachduell

Bild: Reddit

"Als ich 11 Jahre alt war, spielte ich Schach gegen Morgan Freeman." (koliano)

Die Naturkatastrophe

Bild: Reddit

"Auf einem Flug öffnete ich die Fensterblende und sah einen verdammten Vulkan direkt unter uns ausbrechen." (steveoscaro)

Der spontane Feuerball

Bild: Reddit

"Ein Auto, das gar nicht alt wirkte, ging spontan direkt neben mir in Flammen auf. Das jagte mir einen riesigen Schrecken ein. Ich habe ein Video davon von meiner Dashcam." (theneedfull)

Der berühmte Gitarrist

Bild: Reddit

"Johnny Depp war in der Hochzeitsband meiner Schwiegereltern." (deadbird17)

Themen
17 Dinge, die du gegen Hitze tun kannst – theoretisch
Zur Story