Spaß
Familie & Freunde

Kinder: 12 Zeichnungen, die ein bisschen zu ehrlich sind

Bild
Spaß

12 Kinderzeichnungen, die ein bisschen zu ehrlich sind

17.01.2019, 07:00
Mehr «Spaß»

"Kindermund tut Wahrheit kund", sagt man. Kinderhand aber vielleicht genauso! Die folgenden Kinderzeichnungen sind alle etwas direkter, als sich der durchschnittliche Erwachsene zu sein trauen würde...

"So sieht meine Mama morgens aus..."

Bild
Bild: Imgur

"... und so sieht Mama aus, wenn sie ausgeht." Da hat ein Kind seine Mama aber ganz genau im Blick – ob die sich allerdings über diese ehrliche Zeichnung freut?

"Liebe Valerie, verschwinde aus meinem Leben"

Bild
bild: Reddit

Arme Valerie. Die hängt ihren Babysitter-Job nach dieser Karte bestimmt an den Nagel.

"Ich hoffe, du kriegst viele Geschenke..."

Bild
bild: Reddit

"... und fröhliche Weihnachten... und du bist fett." Zu Weihnachten wird man ja wohl noch ein bisschen fett sein dürfen, ey.

"T steht für Titten"

Bild
bild: reddit

Der Pfeil mit der Korrektur, "tights" ("Strumpfhose"), wurde wohl von einem Lehrer ergänzt – aber woher will der wissen, dass die Überschrift nicht genauso gemeint war, wie sie geschrieben wurde...?

"Ich finde, meine Mama sollte weniger... Wein trinken."

Bild
bild: imgur

Naja, wenigstens wirkt sie dabei noch ganz happy.

"Manchmal höre ich, wie Papa und Bich (?!) kämpfen..."

Bild
bild: Imgur

"... Ich weiß, dass er gewinnt, weil sie solche Geräusche macht."

"Mein erster Tag"

Bild
Bild: imgur

Da hat jemand seiner neuen Lehrerin aber nicht nur in die Augen geschaut.

"Wenn ich groß bin..."

Bild
bild: IMgur

"... will ich wie Mama sein!" Die verkauft eigentlich bloß Schneeschaufeln. Upsi.

Happy Birthday & R.I.P.

Bild
bild: Imgur

Da fühlt man sich doch richtig frisch, bei so einer liebevollen Geburtstagskarte.

"Ich werde nie heiraten."

Bild
Bild: Imgur

"Das ist das einzig Wahre!" Hm, ob die Eltern wohl glücklich sind...?

Schon wieder so eine

Bild
Bild: IMgur

Wenigstens ist sie ja nicht die Einzige.

Jetzt wird's religiös

Bild
Bild: imgur

Was sollte hier gezeichnet werden? "Jesus wäscht seinem Jünger die Füße."

Dialog und Bild sprechen hier aber eine eigene Sprache: "Du musst das nicht tun." – "Doch, muss ich."

Spaß

Alle Storys anzeigen