Spaß

Klengans Wochenwebblick

Riesenstreit bei YouTube-Kanal MadeMyDay – jetzt kommen keine Videos mehr

Mehr als 2,5 Millionen Abonnenten auf YouTube und mehr als 4,5 Millionen Fans auf Facebook – um MadeMyDay führt im deutschsprachigen Netz kaum ein Weg vorbei. Aber zumindest auf YouTube ist MadeMyDay jetzt in eine Sackgasse geraten, denn der Betreiber hat jetzt den Stecker gezogen!

Klengan hat in seinem aktuellen Wochenwebblick alle Hintergründe zu dem Riesenstreit:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Klengans Wochenwebblick

Kanye liebt Donald und Alexa überwacht euch auf dem Klo – Klengans Wochenwebblick

In seinem Wochenwebblick seziert Klengan messerscharf, was die vergangenen sieben Tage wichtig war und warum? Damit du mitreden kannst (und nicht selbst das Internet ausdrucken und durchlesen musst). Vom Aufreger der Woche (Kanye West!) bis hin zu den Plänen der russischen Regierung, Messenger-Dienste abzuschalten.

5 Minuten Klengan sind dir nicht genug? Dann haben wir hier drei weitere Videos für dich rausgesucht. Auf dem YouTube-Channel von Klengan findest du außerdem noch mehr als tausend …

Artikel lesen
Link zum Artikel