Spaß
Messages transferred through mobile phone, illustration Messages and greetings being transferred through mobile phone, illustration. PUBLICATIONxINxGERxSUIxHUNxONLY FANATICxSTUDIOx/xSCIENCExPHOTOxLIBRARY F019/5676

Bild: imago stock&people

Dann doch lieber allein: Horrordate-Storys, die Singles gerne lesen werden

Zu zweit ist alles schöner, oder? Aufwachen, Einschlafen und alles dazwischen sowieso. Das behaupten frisch Verliebte zumindest. Hören will man das als Single selten, vor allem jetzt nicht, wo der Valentinstag immer näher rückt.

Doch man kann Amors Feil auch zum Spieß umdrehen und sich so richtig köstlich über Pärchen und ihre vermeintlichen #CoupleGoals aufregen – gerade jetzt, wo der Valentinstag immer näher rückt! Denn mal ganz im Ernst, es gibt nicht etwa umsonst ähnlich viele Memes übers "zufriedene Alleinsein", wie zum Thema "glücklich zu zweit", fragt nur mal bei Jodel oder Instagram nach. 

Beispielsweise ist der Erfolg des Jodel-Channels #Horrordatestories so groß, dass er als Inspiration für eine eigene Instagram-Seite mit selbem Namen diente. Diesem folgen bereits über 120.000 Schadenfreudige, denn  auf der Suche zu Mr. oder Mrs. Right passieren teils urkomische wie unglaubliche Dinge und genau diese teilen Nutzer/innen mit dem Rest der Community. 

Diese Date-Fails werden bei dir garantiert keine Schmetterlinge machen – nein, unsere Top 10 sollen dich vor allem eines lehren: Dass es allein manchmal dann doch am schönsten ist. 

Nicht dein Ernst?

Bild

Bild: Jodel

Puh, glaubt sie auch, dass alle Jodel-Stories zu 100% der Wahrheit entsprechen? 

Barney Stinson wäre stolz!

Bild

Bild: jodel

Die Serie "How I Met Your Mother" gibt dank Charakteren wie Romantiker Ted und Draufgänger Barney tatsächlich ziemlich viel Inspirationen für Dating-Szenarien, die fast jedes Gegenüber zum Weglaugen animieren. Eines davon ist "der nackte Mann".

Wie das geht? Einfach ausziehen wenn das Date im Bad verschwindet und sie oder ihn mit cooler Pose im Adam- oder Eva-Kostüm überraschen. Sollte eigentlich bei niemandem funktionieren, hat es bei Jodler/in 'OJ' aber: "Er hatte Erfolg, treffen uns nächste Woche wieder." Da bleibt man doch lieber Single!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Miracle Morning...

Bild

Bild: jodel

Nur ein echter Bastian Yotta Fan darf dieses Date fortführen! Der Rest wacht lieber allein auf, als neben dem wahrgewordenen Miracle-Morning-Gruß...

Danke für die Blume?

Bild

Bild: jodel

Na, hat sich da etwa jemand auf Andrej Mangolds Stelle beworben und kommt schlecht mit Zurückweisung klar?

Wer will mit zu Ikea? Natürlich keine/r!

Absolute Liebslingsstelle der Story: "...schafften es aber noch zum GV." Für die Wochenendplanung wäre es sicher entspannter gewesen, ihn nicht zu sich aufs Sofa einzuladen...

Darf ich vorstellen? Meine Verlobte!

Ähm, ja moin. Da schafft man es schon mal über die Drei-Date-Hürde hinaus und dann so was? 

Hier meine PayPal-Daten...

Wer erst bezahlt und dann nach dem Scheitern des Dates 50% zurückfordert, hat es nicht anders verdient, als Single zu sein.

"Du hast da was..."

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Danke, ich und mein Pickel sind glücklich zusammen!

Diese Momente zu zweit 

Bild

Bild: jodel

Statt einem Date mit Mr. Gefühlvoll, gibt es so vieles, was man am 14. Februar lieber planen kann. Beispielsweise alte Folgen der Panne-Show "Naked Attraction" gucken – mit einer halben Packung alter Chips auf dem Bauch. 

Traumdate? Fehlanzeige!

Da bleibt einem nur eine Option:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Der Bonus

Der Fairness halber wollten wir ein Beispiel anhängen, das zeigt, dass ein Date manchmal schlimm anfangen, sich aber in einzelnen, sehr wenigen Fällen durchaus zu einer (glücklichen?) Beziehung entwickeln kann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! 

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sex und Sexismus bei "Paradise Hotel": RTL geht mit dieser Show zu weit – und reagiert so

RTL zeigte am Dienstagabend eine neue Trash-Show: "Paradise Hotel". Doch in der ersten Folge kommt es zu sexueller Belästigung. Das Schlimmste daran: RTL lässt die Szene unkommentiert laufen. watson hat beim Sender nachgefragt.

Trash-TV spaltet die Deutschen. Während die einen Shows wie "Bachelorette", "Das Sommerhaus der Stars" oder das "Dschungelcamp" für hohl und wertlos halten, erfreuen sich andere Zuschauer eben gerade an dieser sanften Gehirnwäsche, die einen dank enormer Banalität von den Sorgen des Alltags ablenkt.

Normalerweise gehöre auch ich zu zweiter Fraktion und freue mich, wenn ich eine weitere Staffel lang der Bachelorette bei der Rosenvergabe zusehen darf, sich zum gefühlt 50. Mal entscheidet, wer …

Artikel lesen
Link zum Artikel