Spaß
Messages transferred through mobile phone, illustration Messages and greetings being transferred through mobile phone, illustration. PUBLICATIONxINxGERxSUIxHUNxONLY FANATICxSTUDIOx/xSCIENCExPHOTOxLIBRARY F019/5676

Bild: imago stock&people

Dann doch lieber allein: Horrordate-Storys, die Singles gerne lesen werden

Zu zweit ist alles schöner, oder? Aufwachen, Einschlafen und alles dazwischen sowieso. Das behaupten frisch Verliebte zumindest. Hören will man das als Single selten, vor allem jetzt nicht, wo der Valentinstag immer näher rückt.

Doch man kann Amors Feil auch zum Spieß umdrehen und sich so richtig köstlich über Pärchen und ihre vermeintlichen #CoupleGoals aufregen – gerade jetzt, wo der Valentinstag immer näher rückt! Denn mal ganz im Ernst, es gibt nicht etwa umsonst ähnlich viele Memes übers "zufriedene Alleinsein", wie zum Thema "glücklich zu zweit", fragt nur mal bei Jodel oder Instagram nach. 

Beispielsweise ist der Erfolg des Jodel-Channels #Horrordatestories so groß, dass er als Inspiration für eine eigene Instagram-Seite mit selbem Namen diente. Diesem folgen bereits über 120.000 Schadenfreudige, denn  auf der Suche zu Mr. oder Mrs. Right passieren teils urkomische wie unglaubliche Dinge und genau diese teilen Nutzer/innen mit dem Rest der Community. 

Diese Date-Fails werden bei dir garantiert keine Schmetterlinge machen – nein, unsere Top 10 sollen dich vor allem eines lehren: Dass es allein manchmal dann doch am schönsten ist. 

Nicht dein Ernst?

Bild

Bild: Jodel

Puh, glaubt sie auch, dass alle Jodel-Stories zu 100% der Wahrheit entsprechen? 

Barney Stinson wäre stolz!

Bild

Bild: jodel

Die Serie "How I Met Your Mother" gibt dank Charakteren wie Romantiker Ted und Draufgänger Barney tatsächlich ziemlich viel Inspirationen für Dating-Szenarien, die fast jedes Gegenüber zum Weglaugen animieren. Eines davon ist "der nackte Mann".

Wie das geht? Einfach ausziehen wenn das Date im Bad verschwindet und sie oder ihn mit cooler Pose im Adam- oder Eva-Kostüm überraschen. Sollte eigentlich bei niemandem funktionieren, hat es bei Jodler/in 'OJ' aber: "Er hatte Erfolg, treffen uns nächste Woche wieder." Da bleibt man doch lieber Single!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Miracle Morning...

Bild

Bild: jodel

Nur ein echter Bastian Yotta Fan darf dieses Date fortführen! Der Rest wacht lieber allein auf, als neben dem wahrgewordenen Miracle-Morning-Gruß...

Danke für die Blume?

Bild

Bild: jodel

Na, hat sich da etwa jemand auf Andrej Mangolds Stelle beworben und kommt schlecht mit Zurückweisung klar?

Wer will mit zu Ikea? Natürlich keine/r!

Absolute Liebslingsstelle der Story: "...schafften es aber noch zum GV." Für die Wochenendplanung wäre es sicher entspannter gewesen, ihn nicht zu sich aufs Sofa einzuladen...

Darf ich vorstellen? Meine Verlobte!

Ähm, ja moin. Da schafft man es schon mal über die Drei-Date-Hürde hinaus und dann so was? 

Hier meine PayPal-Daten...

Wer erst bezahlt und dann nach dem Scheitern des Dates 50% zurückfordert, hat es nicht anders verdient, als Single zu sein.

"Du hast da was..."

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Danke, ich und mein Pickel sind glücklich zusammen!

Diese Momente zu zweit 

Bild

Bild: jodel

Statt einem Date mit Mr. Gefühlvoll, gibt es so vieles, was man am 14. Februar lieber planen kann. Beispielsweise alte Folgen der Panne-Show "Naked Attraction" gucken – mit einer halben Packung alter Chips auf dem Bauch. 

Traumdate? Fehlanzeige!

Da bleibt einem nur eine Option:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

Der Bonus

Der Fairness halber wollten wir ein Beispiel anhängen, das zeigt, dass ein Date manchmal schlimm anfangen, sich aber in einzelnen, sehr wenigen Fällen durchaus zu einer (glücklichen?) Beziehung entwickeln kann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! 

Was würden wir bloß ohne Jodel tun? Uns langweilen!

Jodel: Es beginnt mit Omas Geburtstag und Tinder – und endet mit einer Menge Fragen

Link zum Artikel

Jodel: Auf einer Party rast sie aufs Klo – und merkt zu spät, dass es gar keins war...

Link zum Artikel

"Lass dich nicht abschleppen!" 8 Jodel, die eigentlich alles zur Wiesn sagen 

Link zum Artikel

Jodel-Bayern versinkt im Schnee – und alle denken nur an... Penisse?!

Link zum Artikel

Skepsis, Freude & Nörgeleien: Die besten Jodel-Beiträge zum plötzlichen Frühlingsanfang

Link zum Artikel

Jodel-Nutzer helfen: Anmachsprüche für Frauen, die an Männern funktionieren

Link zum Artikel

Jodler lädt Tinder-Date nach Hause ein – es kommt alles ganz anders. Oder auch nicht?

Link zum Artikel

Es sollte ein süßes Tinder-Date am See werden. Es wurde: "Carpool Karaoke" aus der Hölle!

Link zum Artikel

Dein Date war blöd? Wir schenken dir 18 Beweise, dass es immer noch schlimmer geht

Link zum Artikel

Münchner Jodler datet Kollegin im Café – und bekommt den Treue-Trick serviert

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Songwriterin erzählt, was sie sich von Helene-Fischer-Song leisten kann

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel

Helene Fischer verrät, für welche Gage sie am Anfang spielen musste

Link zum Artikel

Bachelorette Gerda verrät, was in ihrer ersten Nacht mit Keno wirklich passierte

Link zum Artikel

Als Gauland sich im ZDF verteidigen will, reicht es Lanz: "Albern, das ist albern"

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jodel-Nutzer helfen: Anmachsprüche für Frauen, die an Männern funktionieren

Anmachsprüche: platt oder genial, in oder out, hilfreich oder nutzlos? Eine universelle Regel gibt es beim Kennenlernen nicht. Selbst das Flirtspruch-Urgestein "Bist du öfter hier?" kann durchaus zu einem netten Gespräch oder sogar mehr führen, wenn der oder die Sender/in sich geschickt anstellt, charmant ist und die Chemie passt.

Eines ist beim Flirt aber sicher: Heutzutage wird immer noch häufig erwartet, dass Männer den ersten Schritt machen. Macht man sich als Frau daran, das Gespräch zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel