Spaß

11 Klamotten, die sogar für den Flohmarkt zu hässlich sind

Wir haben das Recht, uns anzuziehen, wie wir möchten. Das hält uns aber nicht davon ab, einander für unsere Klamottenwahl zu verurteilen – manchmal definitiv zurecht, denn wer die folgenden Geschmacksverirrungen im Kleiderschrank zu hängen hat, darf sich nicht über irritierte Blicke wundern...

Oh ja, so romantisch

Bild

Bild: reddit

Sieh genau hin...

Bild

Bild: Imgur

Kleiner Tipp: Wir meinen das mittlere Bikini-Höschen.

Hier nochmal

Bild

Bild: Reddit

Hallo, meine Augen sind hier unten?!

Bild

Bild: Reddit

Weniger Hose, voller Preis

Bild

Bild: Reddit

Seht euch diese schöne Handbanduhr an

Bild

Bild: Reddit

Für Nicht-ganz-so-casual Friday

Reddit

Bild: Reddit

Das Kleid unterstreicht ihre maskuline Seite.

Bild

Bild: Imgur

LOVE AFFAIR bgfihjrelgtrhbliugrkglkjrs

Bild

Bild: Reddit

Mehr Hardcore geht nicht

Bild

Bild: Imgur

Hose? Pulli? Pose? Hulli?

Bild

Bild: Reddit

Hast du auch sowas zu Hause und willst es irgendwie loswerden? Hier, lies mal ⬇

Klamotten mobben? Voll okay. Aber so absurd werden die Körper von Stars online fertig gemacht:

Themen

Jaja, die nervigen Nachbarn ... 19 Beispiele, wie man sich per Notiz mitteilen kann

Nicht alle sind mit anständigen Nachbarn gesegnet. Und da viele den direkten Kontakt zu oft scheuen, greifen sie gerne auf die allseits beliebten Treppenhaus-Notizen zurück. Hier 19 Beispiele, wie das laufen kann.

"Das ist eine Tonaufnahme aus meinem Zimmer, wie ihr heute morgen um 4:27 Uhr Sex habt. Ich höre alles und will nur schlafen. Bitte seid höflich."

"Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auf humanere Zeiten beschränken könnt. Leider seid ihr so laut, dass ich jedes Mal aufwache – …

Artikel lesen
Link zum Artikel