Spaß

11 Klamotten, die sogar für den Flohmarkt zu hässlich sind

Wir haben das Recht, uns anzuziehen, wie wir möchten. Das hält uns aber nicht davon ab, einander für unsere Klamottenwahl zu verurteilen – manchmal definitiv zurecht, denn wer die folgenden Geschmacksverirrungen im Kleiderschrank zu hängen hat, darf sich nicht über irritierte Blicke wundern...

Oh ja, so romantisch

Bild

Bild: reddit

Sieh genau hin...

Bild

Bild: Imgur

Kleiner Tipp: Wir meinen das mittlere Bikini-Höschen.

Hier nochmal

Bild

Bild: Reddit

Hallo, meine Augen sind hier unten?!

Bild

Bild: Reddit

Weniger Hose, voller Preis

Bild

Bild: Reddit

Seht euch diese schöne Handbanduhr an

Bild

Bild: Reddit

Für Nicht-ganz-so-casual Friday

Reddit

Bild: Reddit

Das Kleid unterstreicht ihre maskuline Seite.

Bild

Bild: Imgur

LOVE AFFAIR bgfihjrelgtrhbliugrkglkjrs

Bild

Bild: Reddit

Mehr Hardcore geht nicht

Bild

Bild: Imgur

Hose? Pulli? Pose? Hulli?

Bild

Bild: Reddit

Hast du auch sowas zu Hause und willst es irgendwie loswerden? Hier, lies mal ⬇

Klamotten mobben? Voll okay. Aber so absurd werden die Körper von Stars online fertig gemacht:

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Es lässt nicht nicht eindeutig klären, warum Menschen so große Angst vor Freitagen haben, die auf den 13. eines Monats fallen. 13 als Unglückszahl könnte ihren Ursprung in der Religion haben (Danke fürs Versauen einer eigentlich wunderbaren Zahl, Judas). Im deutschen Volksmund wurde die Zahl auch als "des Teufels Dutzend" bezeichnet.

Der Freitag ist bei Christen seit der Kreuzigung Christi ohnehin schon nur mäßig beliebt (beim Rest hingegen schon; danke für den KarFREItag noch an dieser …

Artikel lesen
Link zum Artikel