Bild

Bild: Netflix/Imago Images/Revierfoto

Dark Staffel 2: 11 Memes, die du besser verstehst als die Serie

Die zweite Staffel Dark ist krass. Nicht nur krass im Sinne von gut sondern auch im Sinne von: WAS PASSIERT HIER und WER IST WER? Und während man sich mit Famillienstammbaum, Zurückspulen und Zusammenfassungen von Folge zu Folge hangelt, wird alles immer noch krasser.

Als Mystery-/Provinzdramaserie vor einem Jahr gestartet verliert "Dark" diese Grundstimmung glücklicherweise nicht. Die ansonsten sehr, sehr dunkle Serie selbst kommt mit sehr wenig Humor aus. Klar, es ist ja immer noch eine deutsche Serie. An der ein oder anderen Stelle ist die Serie aber trotzdem lustig - unfreiwillig. Ein Reddituser hat das sehr lustig aufgelistet:

Aber nun zu den Memes

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Bild

Bild: _LittleBirdieToldMe_ /reddit

Helge musste nicht ganz so viel Text auswendig lernen

Bild

Jeder Charakter in Dark

Bild

Dark, das deutsche Game of Thrones

Bild

Bild: Netflix

Dark ist, wenn es immer noch krasser wird

Bild

Zeitreisen, aber im Dark-Style

Bild

Bild

Wenn du Chernobyl und Dark hintereinander schaust

Bild

Dark = massig Respawns

Bild

Ulrich hat einfach gar kein Glück

Bild

Bild

Bild: Netflix

...und es dir dann aber einfach egal ist.

Bild

Bild: Netflix

Ich habe mit Louis über die Serie gesprochen und es war aufschlussreich:

Dark Staffel 2

1 / 7
Dark Staffel 2
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Lass deine Schuhe in der Bahn an

Zeitsprung in "Riverdale": Netflix-Fans entdecken immer mehr Fehler

Die fünfte Staffel von "Riverdale" neigt sich langsam, aber sicher ihrem Ende zu, Anfang Oktober wird auch dieses Kapitel der Serie abgeschlossen sein. Zwar ist die Show weiterhin beliebt, wegen ihrem teils sehr abgedrehten Handlungsverlauf zieht sie seit Jahren aber immer wieder auch Kritik auf sich. Durch den Zeitsprung, der in Staffel fünf vollzogen wurde, ergeben sich zudem diverse Logikfehler, mit denen die Zuschauer jetzt noch zusätzlich zu kämpfen haben.

Bei "Reddit" gibt es demnach …

Artikel lesen
Link zum Artikel