Justin Bieber zeigt Fuß, also haben wir ein Quiz gemacht: Wem gehören diese Promi-Füße?

12.03.2019, 14:0612.03.2019, 16:41

Justin Bieber hat es gerade nicht leicht. Via Instagram und Twitter ließ der Popstar seine Follower vor einigen Tagen an seinen psychischen Problemen teilhaben, versicherte aber, dass er seine Depression schon irgendwie wieder in den Griff bekommen werde.

instagram/justinbieber screenshot by isdb.pw
"Mir wird gesagt, ich könnte meine Füße hübsch strecken."
Justin Bieber

Na, dann sind wir ja erst einmal beruhigt. Beim Anschauen seiner Insta-Story fiel auf, dass er mittlerweile wirklich wieder in besserer Stimmung zu sein scheint. Dort postete der Popstar nämlich mehrere Videos, die ihn und seine Ehefrau Hailey Bieber im Privatjet zeigen – barfuß! "Mir wird gesagt, ich könnte meine Füße hübsch strecken", schrieb Justin dazu. Wo er Recht hat. Seine frisch Angetraute schien von der zeigefreudigen Stimmung ihres Mannes nicht wirklich begeistert, denn als er auch noch ihre zarten Treter ins Bild hält, bricht das Video ab.

Aber zu dem Zeitpunkt hatten wir auch schon genug gesehen. Und wenn es schon mal einen so prominenten Aufhänger für ein ähnlich populäres Thema gibt, haben wir uns Justins Fußflirt zum Anlass genommen, um uns stundenlang Fotos von Füßen anzuschauen. Dabei herausgekommen ist ein Quiz, an dem Fetischisten und Enthusiasten sicher gerne einmal lecken würden.

Bitteschön:
Quiz

Thematisch nah dran ist das hier: Knutschende Fußballer

1 / 16
Knutschende Fußballer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Welcher Fuß war dein Favorit und hast du Lust auf ein Quiz mit den hässlichsten Tretern Hollywoods? Schreib es uns in die Kommentare! Das muss dann aber bitte jemand anders bauen, ich hab erstmal genug gesehen...

5 Dinge, die Frauen nicht über Männertoiletten wissen (wollen)

Männer- und Frauenklos – Welten, die dem jeweils anderem Geschlecht meist versperrt bleiben. Viele Mysterien ranken sich um das sagenumwobene Reich dahinter.

Heute leisten wir mal ein bisschen Aufklärungsarbeit. Nachdem unsere Kolleginnen uns bereits die (oftmals eklige) Parallelwelt der Frauentoiletten näher gebracht haben, geben wir heute einen (nicht weniger ekligen) Einblick in die Welt der Pissoirs. Bevor es losgeht:

Diese Matten liegen in fast jedem Pissoir. Der Grund: Ein gewisser Teil der …

Artikel lesen
Link zum Artikel