Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Auch Shia LaBeouf glaubt an dich! bild: youtube/motivashian

Wenn du diese Filme nicht an ihrem Cast erkennst, musst du deinen Oscar abgeben

11.08.18, 08:17

Kannst du diese Filme an den mitwirkenden Schauspielern erkennen? Ich sage: Ja! Ja, du kannst! Du musst nur an dich selbst glauben! <3

lucas schmidli/watson.ch

1.
Sicher was von Marvel: "The Avengers".
Nein, das ist "Transformers", ihr Nägeliknabberer!
Selber Nägeliknabberer! "Jennifer's Body" ist die richtige Antwort, du Rehlistreichler!
Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr total daneben seid? Das ist "Bändeli II: Osmans Rache"!
2.
Oh, das ist ganz sicher "Eat, Pray, Love".
Nicht so vorschnell! Es handelt sich hierbei um "Erin Brockovich".
Ach ja, der gute alte "The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning".
Ziemlich sicher "Vicky Cristina Barcelona". Sehr ziemlich sicher.
3.
Yes, der Held meiner Kindheit: "Tarzan".
Wie könnte ich diesen Film jemals vergessen: "Love Actually" (oder "Tatsächlich ... Liebe", für Verschmäher der Originalvertonung).
Ööööööh, "Pulp Fiction"?
Den kenn ich! Den kenn ich! "Kingsman: The Secret Service".
4.
Ah, endlich was zum Lachen: "7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug".
Haha, den Cast würde ich im Traum(-schiff) erkennen: "Traumschiff Surprise".
Miese Fangfrage, das ist "Hui Buh – Das Schlossgespenst".
Nope, "Otto's Eleven". Ihr Banausen!
5.
Die Diagnose ist eindeutig: Es handelt sich um einen Fall von "Alice im Wunderland".
Netter Versuch, aber der Typ oben rechts hat erst im zweiten Teil mitgespielt: "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln".
Fast erwischt, aber es handelt sich um "Les Misérables".
Mitnichten, Eure Exzellenz. "Sweeney Todd" ist die einzig richtige Antwort.
6.
"The Wrestler", ein wahnsinnig toller Film.
"Green Street Hooligans", ein Wahnsinns-Film.
"Sin City", einfach nur wahnsinnig.
"The Ring Thing", wahnsinnig einfach.
7.
Der ist etwas fies, "Citizen Kane".
Wenn das nicht "Mary Poppins" ist, will ich nicht Kurt Müller heißen!
Haltet alle mal den Rand, das ist eindeutig "Chitty Chitty Bang Bang", oder in der deutschen Übersetzung: "Tschitti Tschitti Bäng Bäng".
Nope, "Best Exotic Marigold Hotel".
8.
Öhm, vielleicht "Lion King"?
Eindeutig "Mr. Beans Holiday".
"Keeping Mum", oder wie die Deutschsprachigen zu sagen pflegen: "Mord im Pfarrhaus".
Nee, das ist der viel zu gute Cast der viel zu schlechten Filmadaption von "Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter".
9.
Wir wussten alle, das dieser Moment kommen würde: "James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag".
Was redest du? Niemand wusste von irgendeinem Moment der kommen würde. Das ist "X-Men: Der letzte Widerstand".
Pfff, wenn schon X-Men, dann "X-Men: Days of Future Past". Oder auf Deutsch (haltet euch fest): "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit".
Nee, das ist der Cast von "Logan".
10.
Ähm ... "Michael Clayton".
Öhm ... "Don Jon".
Ühm ... "Doctor Strange".
Mist, mir gehen die Umlaute aus ... "Hail, Caesar!"
11.
"Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche"
"Charlie and the Chocolate Factory"
"Dark Shadows"
"Lone Ranger"

Noch mehr Quiz-Spiele gibt es hier:&nbsp;

Wenn du in diesem Quiz nicht 10 Punkte holst, hast du Carrie nie verstanden

Kennst du dich im Bett besser aus als diese Sex-Expertinnen? 

Kennst du dich mit Potter besser aus als unser größter Harry-Fan Elisabeth?

Kennst du dich mit dem 1. FC Köln besser aus als unser Super-Fan Gunda?

Wenn du die Simpsons besser kennst als Gavin, würgt er dich persönlich!

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum dieser Jugendrichter sich für Cannabis-Legalisierung die Seele aus dem Leib schreit

Dafür, dass er gerade auf einer Kiffer-Demo spricht, klingt Andreas Müller ganz schön aggressiv und aufgebracht. Müller ist Jugendrichter. Auf der Hanfparade in Berlin will er den Menschen jedoch nicht das Kiffen ausreden. Nein, er schreit lautstark gegen Deutschlands restriktive Drogenpolitik an.

Müller gilt eigentlich als harter Hund. Ende der 90er Jahre lehrte er als Jugendrichter in Bernau bei Berlin Brandenburger Neonazis das Fürchten. Seine Urteile: meistens hart. Manchmal aber auch …

Artikel lesen