philip buchen

Kennst du dich mit dem 1. FC Köln besser aus als unser Super-Fan Gunda?

12.05.2018, 13:2218.05.2018, 14:55

Ach, FC-Fans haben es wirklich nicht leicht in diesen Tagen. Der Abstieg in die Zweite Bundesliga steht vor dem 34. Spieltag schon länger fest – aber et kütt wie et kütt...

In der Domstadt ist man sich ohnehin sicher, dass der direkte Wiederaufstieg unter dem neuen Trainer Markus Anfang unmittelbar bevorsteht.

An der Stelle: 11 nachdenkliche Markus-Anfang-Wortspiele gleich zu Anfang

1 / 13
11 nachdenkliche Markus-Anfang-Wortspiele gleich zu Anfang
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der 1. FC Köln wird außer in Düsseldorf, Gladbach und Leverkusen eigentlich in ganz Deutschland geliebt. Ein Verein mit großer Geschichte und enthusiastischen Fans

watson-Redakteurin Gunda ist der absolute Superfan.

Und so lange sie noch Fan eines "richtigen Erstligisten" (sorry!) ist:

Kennst du dich mit dem 1. FC Köln besser aus als unser Super-Fan Gunda?
Quiz

Die Saison des FC in 11 Bildern

1 / 13
Die Saison des FC in 11 Bildern
quelle: imago sportfotodienst / imago/eduard bopp
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Werbe-Streit und Boykott-Ansage – KFC-Boss schießt gegen Mbappé

Nachdem Kylian Mbappé öffentlich verkündet hatte, nicht an dem Fotoshooting der französischen Nationalmannschaft teilzunehmen, löste er enorme Reaktionen aus. So reagierte schon nach kurzer Zeit der französische Fußballverband (FFF) erstmals auf seine Forderungen. Nun äußerte sich auch ein bedeutender Sponsor des FFF zu Mbappés Vorhaben – und drohte ihm.

Zur Story