Bild: unsplash/hellawittenberg/montage

"Quizz die Gesa" Part II – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

07.08.2018, 15:04

Bist du wirklich so schlau, wie du denkst? Reicht dein Allgemeinwissen aus, um unsere Chefredakteurin zu schlagen? In der ersten Ausgabe von "Quizz die Gesa" hat sie es uns nicht leicht gemacht und sieben von zehn Punkten geholt: 

Wie schneidet Gesa im zweiten Teil ab? Und du? Das kannst du hier testen. Los geht's: 

Es gibt nur eine Regel: Googlen ist schummeln!

Quiz

Und hier kannst du gegen den Cheredaktor von watson.ch antreten: 

Wie viele Punkte hast du geschafft? Schreib es uns in die Kommentare!
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Herrchen frisieren sich jetzt wie ihre Hunde – die Resultate sind zum Bellen

Einem süßen Hund bleibt heutzutage auf Social Media aber auch nix erspart: Ständig wird man für Selfies herbeigezogen, ordentlich durchgewuschelt – oder man muss für die nächste Instagram-Story seines Herrchens mal eben wieder ein Bällchen schnappen. Ganz schön anstrengend, der Alltag eines Hunde-Influencers.

Zur Story