Spaß
Bild

Online-Dating wird nie langweilig. imago-montage

Hier kommen 10 Menschen, die wirklich ALLES für ein Tinder-Match gegeben haben

Was tut man nicht alles für ein Match bei Tinder! Cooles oder witziges Bild? Schlagfertiger oder zotiger Spruch? Alles ist möglich. Einige der App-User treiben es dabei auf die Spitze. Und wenn wir ehrlich sind: lieben wir genau das an der verrückten App. Wir zeigen zehn Profile von Leuten, die sich so richtig ins Zeug gelegt haben.

Die Wissenschaftlerin

Der Familienmensch

Bild

via reddit

Der Misanthrop

Bild

via reddit

Wenn die Gelbweste dein Lieblingsoutfit ist

Bild

Der/die Thailänder/in

Der Taco-Enterich

Die ... ähh... Nicky

Bild

via reddit

Die Zockerin

Bild

via reddit

Die Naturverbundene

Die... ach, denkt euch selber was aus!

Bild

via reddit

(pb/pbl)

Und hier sind noch mehr schöne Tinder-Profile:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Besoffen auf Muttis Geburtstag – dieses Tinder-Date wurde von Jodel zu Jodel schlimmer

Es gibt langweilige Dates, es gibt schlimme Dates – und dann gibt es die Tinder-Dates, die so furchtbar sind, dass sie nur noch von der Jodel-Community gefeiert werden können.

Im folgenden Prachtexemplar sozialer Verirrungskunst aus Berlin geht es um zuviel Alkohol, Familienfeiern und reiche Spießer. Alles drin also.

Entschuldigt den Jodel-Sprech! Dieser Text stammt nun mal vom alten Jodel-Süchtling der watson-Redaktion.

Deshalb kurz zur Erklärung: 

OJ kam mit ihrer (Taxi)-Kutsche also in einer …

Artikel lesen
Link zum Artikel