Hier kommt die ultimative, vollständige und ewig lange Liste aller Abkürzungen, die NERVEN

11.09.2018, 13:3013.01.2019, 16:12
team watson

"nen"

Ey, wie faul sind Leute, die "Nen" sagen, eigentlich? Es heißt nicht "nen", es heißt "einen". Sätze wie "nen Haus", "nen Auto", "nen Mensch" machen uns RICHTIG SAUER! Das würde "einen Haus", "einen Auto" oder "einen Mensch" heißen!? Das macht keinen Sinn.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

THE END

Nen nervt einfach nur.

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Herrchen frisieren sich jetzt wie ihre Hunde – die Resultate sind zum Bellen

Einem süßen Hund bleibt heutzutage auf Social Media aber auch nix erspart: Ständig wird man für Selfies herbeigezogen, ordentlich durchgewuschelt – oder man muss für die nächste Instagram-Story seines Herrchens mal eben wieder ein Bällchen schnappen. Ganz schön anstrengend, der Alltag eines Hunde-Influencers.

Zur Story