Spaß

Hier kommt die ultimative, vollständige und ewig lange Liste aller Abkürzungen, die NERVEN

team watson

"nen"

Ey, wie faul sind Leute, die "Nen" sagen, eigentlich? Es heißt nicht "nen", es heißt "einen". Sätze wie "nen Haus", "nen Auto", "nen Mensch" machen uns RICHTIG SAUER! Das würde "einen Haus", "einen Auto" oder "einen Mensch" heißen!? Das macht keinen Sinn.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

THE END

Nen nervt einfach nur.

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

21 Memes zu "Game of Thrones"-Folge 5, die sogar Arya zum Lachen bringen

Oh Boy, was war da in Folge 5 der 8. Staffel los? So viele Tode, so viel ist passiert, so unendlich viel Material für Memes und Witze. (Achtung, Spoiler!)

Jetzt sind wir dort, wo wir eigentlich nie hinkommen wollten: Inmitten eines Shitstorms zu einer "Game of Thrones"-Folge. Das hätte sich Bran in seinen verrücktesten Träumen nicht ausmalen können.

Doch während Daenerys, Jon, Sansa, Tyrion, Sir Davos und Drogon sich auf die letzte Folge vorbereiten, ballern die Fans auf Twitter, Reddit, Facebook und sicher auch im WhatsApp-Gruppenchat der "Game of Thrones"-Fangruppe Castorp Rauxel einen Sturm an lustigen Bildern, Memes, Witzen und Videos heraus. …

Artikel lesen
Link zum Artikel