Hier kommt die ultimative, vollständige und ewig lange Liste aller Abkürzungen, die NERVEN

team watson

"nen"

Ey, wie faul sind Leute, die "Nen" sagen, eigentlich? Es heißt nicht "nen", es heißt "einen". Sätze wie "nen Haus", "nen Auto", "nen Mensch" machen uns RICHTIG SAUER! Das würde "einen Haus", "einen Auto" oder "einen Mensch" heißen!? Das macht keinen Sinn.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

THE END

Nen nervt einfach nur.

Themen

5 Dinge, die Frauen nicht über Männertoiletten wissen (wollen)

Männer- und Frauenklos – Welten, die dem jeweils anderem Geschlecht meist versperrt bleiben. Viele Mysterien ranken sich um das sagenumwobene Reich dahinter.

Heute leisten wir mal ein bisschen Aufklärungsarbeit. Nachdem unsere Kolleginnen uns bereits die (oftmals eklige) Parallelwelt der Frauentoiletten näher gebracht haben, geben wir heute einen (nicht weniger ekligen) Einblick in die Welt der Pissoirs. Bevor es losgeht:

Diese Matten liegen in fast jedem Pissoir. Der Grund: Ein gewisser Teil der …

Artikel lesen
Link zum Artikel