Spaß

Hier kommt die ultimative, vollständige und ewig lange Liste aller Abkürzungen, die NERVEN

team watson

"nen"

Ey, wie faul sind Leute, die "Nen" sagen, eigentlich? Es heißt nicht "nen", es heißt "einen". Sätze wie "nen Haus", "nen Auto", "nen Mensch" machen uns RICHTIG SAUER! Das würde "einen Haus", "einen Auto" oder "einen Mensch" heißen!? Das macht keinen Sinn.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

THE END

Nen nervt einfach nur.

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

9 Menschen aus aller Welt erzählen, was sie an Deutschen schräg finden

Wir Deutschen sind schon ein merkwürdiges Völkchen. Und das ist gar nicht abwertend gemeint – wir haben halt, wie jede andere Nationalität auch, unsere Ecken, Kanten und Macken, die wir selbst gar nicht so realisieren, die man allerdings außerhalb unserer Grenzen für ausgesprochen kurios hält.

Auf Reddit haben sich ein paar Freiwillige gefunden, die ihre Meinung zu deutschen Eigenarten teilen wollten – und vertraut uns, ihr werdet euch selbst danach in einem ganz anderen Licht sehen…

“Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel