Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

gettyimages/montage

Wurstadventskalender und Bierkästenbaum – Jodel-User zeigen unglaubliche Weihnachtsdeko 

Spätestens im Advent eskalieren viele Menschen, was die Deko betrifft. Plötzlich glitzert und funkelt es überall. Die Menschen sind zwiegespalten: Die einen können sich nichts schöneres vorstellen, als die ganze Wohnung erstrahlen zu lassen, die anderen finden das alles furchtbar kitschig.

Wir haben 8 Weihnachtsdekorationen auf Jodel gefunden, bei denen sich sowohl Weihnachtsfans als auch Weihnachtshater einig sein werden. Denn die Dekorationen haben eins gemeinsam: Sie sind ziemlich lustig, kreativ und auf jeden Fall außergewöhnlich:

Stilvoll und preiswert:

Bild

Der schönste Baum von allen...

Bild

Ein Bierbäumchen!

Make Wurst sexy again:

Bild

Frei nach dem Motto: "Wer den Pfennig nicht ehrt ..."

Bild

Auch irgendwie "Deko"... 

Bild

Oder einfach nützlich?

Bild

Da denkt jemand mit!

Bild

Recycling 2.0.:

Bild

(pb/hd/pbl)

Mehr Jodel findest du hier:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Weihnachtswünsche dieser Senioren sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

In der Weihnachtszeit liegen bei so manchen richtig protzige Geschenke unter dem Tannenbaum: Smartphones, Reisen, teure Gutscheine. Jetzt gehen Wunschzettel von Altersheimbewohnern viral, die sich so bescheidene Dinge wünschen, dass sich wohl manch einer von uns etwas schämen dürfte.

Ihren Ursprung haben die Weihnachtszettel mit den Wünschen im bayerischen Dachau. Dort gibt es vor einem Laden einen Wunschbaum, an welchem gemeinnützige Organisationen die Wunschzettel von Bedürftigen aufhängen …

Artikel lesen
Link zum Artikel