Sport
Bundesliga

FC Bayern: Foto von Harry Kane sorgt für Wirbel – Ehefrau reagiert

18.08.2023, Bremen: Fu
Harry Kane hat in München einen absoluten Traumstart hingelegt.Bild: dpa / Axel Heimken
Bundesliga

Neues Foto von Harry Kane sorgt für Wirbel – Ehefrau reagiert

29.08.2023, 15:54
Mehr «Sport»

Seit der FC Bayern die Verpflichtung von Harry Kane bekannt gegeben hat, herrscht in München ein absoluter Hype um den Stürmer. Fans und Kollegen schwärmen von dem Engländer, der in Deutschland einen absoluten Traumstart hingelegt hat und in zwei Spielen schon drei Tore erzielt hat.

Dass Kane voll und ganz in München angekommen ist, sieht man auch bei einer der jüngsten Aktionen des FC Bayern. Der Klub postete am Dienstag ein Foto des Stürmerstars auf Instagram, das für jede Menge Reaktionen sorgte. Auch Kanes Frau, Katie Goodland, meldete sich zu Wort und kommentierte die eher ungewöhnlichen Bilder ihres Mannes eindeutig. Bei den Fans sorgt das Posting wieder einmal für große Euphorie.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Bislang waren Kanes Auftritte bei Social Media eher sportlicher Natur. So erklärte er nach seinem Heimspiel-Debüt gegen den FC Augsburg, bei dem ihm am Wochenende zwei Tore gelungen waren: "Zwei Tore vor euch Fans zu schießen, war ein besonderes Gefühl". Er bedankte sich noch einmal explizit bei den Fans in der Arena für ihre Unterstützung.

FC Bayern: Harry Kane hat die Lederhosen an

Am Dienstag teilte der FC Bayern dann mehrere Fotos von drei seiner Stars auf Instagram. Auf den Bildern sind Thomas Müller, Alphonso Davies und Harry Kane zu sehen, alle drei in bayerischer Tracht – Lederhose inklusive. In der Caption hieß es:

"Der Moment, auf den ihr alle gewartet habt."

Die Beinkleidung ist auch offensichtlich das, worauf der Begleittext des Bildes anspielt, denn Kane hat man so zuvor tatsächlich noch nie gesehen. Die drei Profis posieren in den traditionellen Kleidern allerdings nicht nur vor der Wand eines Sponsors, sondern sitzen auch gemeinsam an einem Tisch, jeder mit einem großen Weißbier in der Hand. Ein Gruppenfoto der drei auf einer Bierbank gibt es ebenfalls. Die Botschaft ist eindeutig: Kane ist jetzt offiziell ein Bayer.

Kate Kane reagiert auf Lederhosen-Bild

Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft in Lederhosen – für viele Fans offensichtlich ein Anblick, an den sie sich sofort gewöhnen können. Unter dem Bild posten Fans zahlreiche begeisterte Kommentare. "Als Engländer ist es sowohl amüsant als auch wohltuend, Kane so angezogen zu sehen", schreibt etwa eine Person. "Kane und Lederhosen, die Kombi, von der wir nicht wussten, dass wir sie brauchen", zeigt sich ein anderer begeistert. Ein weiterer Fan findet: "Das ist besser als das Ankündigungsvideo."

Und nicht nur die Fans, auch Kanes Umfeld ist offensichtlich nach wie vor sehr glücklich mit seinem Entschluss, nach München zu ziehen. Kanes Frau teilte den Post der Bayern in ihrer Instagram-Story und versah ihn sowohl mit einem Bier- als auch mit einem Herz-Emoji.

FC Bayern: Uli Hoeneß gibt Details zur Trainersuche preis

Der FC Bayern München ist auf Trainersuche. Streng genommen schon seitdem Ende Februar klar wurde, dass sich am Saisonende die Wege vom aktuellen Trainer Thomas Tuchel und dem deutschen Rekordmeister trennen.

Zur Story