Sport
Bundesliga

Heidi Klum & Tom Kaulitz (Tokio Hotel) haben sich entschieden, wer Meister wird

Bild
bild: instagram
Bundesliga

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich schon entschieden, wer Deutscher Meister wird

18.05.2019, 15:2218.05.2019, 18:24
Mehr «Sport»

So spannend war es lange nicht: Am 34. Spieltag der Bundesliga werden am Samstag der BVB und der FC Bayern München im Fernduell um die Meisterschaft kämpfen. Ganz Deutschland fiebert mit, wenn die Münchner zu Hause gegen Eintracht Frankfurt und der BVB in Mönchengladbach um die Meisterschaft kämpfen.

Wenn Millionen Fans in den Kneipen, Wohnzimmern und den beiden Stadien mitfiebern, werden auch zahlreiche Prominente dabei sein. Der wohl bekannteste Edel-Fan drückt dem FC Bayern die Daumen: Heidi Klum. Das Gesicht von "Germany's Next Topmodel" wird beim Kampf um die Schale live in der Münchener Arena dabei sein. Mit im Gepäck: Tokio Hotel, die Band ihres Verlobten Tom Kaulitz. Mit Trikot und Fanschal posteten die fünf Edel-Fans einen Boomerang direkt vom Spielfeldrand.

Muenchen, Germany 18.05.2019, 1. Bundesliga, 34. Spieltag, FC Bayern Muenchen - Eintracht Frankfurt, Heidi Klum und Tom Kaulitz schauen ( Defodi-Muenchen, Germany 18.05.2019, 1. Bundesliga, 34. Spielt ...
Bild: www.imago-images.de

Heidi Klum und Tom Kaulitz drücken die Daumen für den FC Bayern

In ihrer Story fragte Heidi Tom dann sicherheitshalber nochmal, wer das Spiel gewinnt. "Wir gewinnen, mein Schatz!", antwortete Tom. Heidi hakte nach: " Wer sind denn wir?" Und Tom erklärte: "Ja, der FC Bayern, mein Schatz."

Nach dem Spiel geht es dann um noch mehr Edelmetall: Erst vor Kurzem wurden Details zur Promi-Hochzeit von Heidi Klum bekannt – noch in diesem Jahr werden sie sich das Ja-Wort geben. Demnach soll die Hochzeit auf der italienischen Insel Capri stattfinden – nicht in Bergisch Gladbach, nicht in Los Angeles, wie schon mal gemutmaßt wurde.

Rund hundert Gäste sollen zu der Party auf einer Luxus-Jacht vor der Bucht der Felseninsel im Golf von Neapel eingeladen. Als Motto sollen Heidi und Tom "Forever young" gewählt haben, außerdem soll es ein Handy-Verbot geben. Ob ein Star des FC Bayerns auch dabei ist, wissen wir nicht. Die sollten für eine Einladung wohl am besten heute auch gewinnen.

(bn)

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
DFB-Team: Julian Nagelsmann überrascht RTL-Moderatorin mit Wortwitz

Rund um das DFB-Team herrscht plötzlich wieder beste Stimmung. "Oh, wie ist das schön", sangen die Fans am Dienstagabend in Frankfurt, als die deutsche Mannschaft gerade den zweiten Sieg in Folge eingefahren hatte. Wieder gegen eine Topnation, wieder mit einem überzeugenden Auftritt.

Zur Story