Sport
Madrid 27.04.2016, xjhx, Fussball Champions League, Atletico Madrid - FC Bayern M

Der Champions-League-Pokal, umgangssprachlich auch Henkelpott genannt. Bild: imago sportfotodienst / Jan Huebner

Champions-League-Achtelfinale: FC Bayern gegen Lazio, BVB trifft auf Sevilla

Den vier Bundesligisten stehen im Achtelfinale der Champions League unterschiedlich schwere Aufgaben bevor. Die Auslosung der Uefa am Montag ergab für das deutsche Quartett folgende Partien:

Die Hinspiele stehen vom 16. bis 24. Februar 2021 auf dem Programm, die Rückspiele finden vom 9. bis 17. März statt. Vier deutsche Klubs in der K.o.-Runde der Champions League hatte es zuletzt 2014 gegeben.

Das Champions-League-Achtelfinale im Überblick:

(as/sid)

Jürgen Klopp wendet sich mit emotionaler Weihnachtsrede an die Fans

Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, wendet sich mit einer emotionsgeladenen Weihnachtsansprache an alle Fans. Auf Twitter erzählt er in einem Video von Kindheitserinnerungen und seinen besten Momenten in diesem Jahr. "Jeder Mensch – alt, jung, egal welche Altersgruppe – liebt Weihnachten, ich selber eingeschlossen", beginnt Klopp seine Rede.

Mit besinnlichem Klavierspiel unterlegt, erklärt Klopp die Weihnachtstraditionen in Deutschland und erzählt von seiner Kindheit. "In meiner Familie gab …

Artikel lesen
Link zum Artikel