Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

8 Memes, die spannender sind als die Bayern-Meisterschaft

Gavin Karlmeier, Marius Notter, Benedikt Niessen

"Wo wart ihr, als der FC Bayern 2018 die Deutsche Meisterschaft gewonnen hat?", werden noch Generationen von Bayern-Fans fragen, wenn sie über diesem Tag in ein paar Jahren sprechen werden. Tattoos werden gestochen, einige Kinder werden wohl mit dem Namen "8. April 2018" getauft. 

Ja, der Rekordmeister hat es wieder getan – zum sechsten Mal in Folge.

Diese ganz besondere Meisterschaft hat aber nicht nur eingefleischte Fans getroffen – ganz Deutschland scheint wie paralysiert. 

Wir haben die Reaktionen in Memes gesammelt:

1.

 Alle so:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

2.

Oh wow.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

3.

Die Haupttribüne der Allianz Arena so:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy.com

4.

Uli Hoeneß im Publikum erwischt: 

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

5.

Live-Bilder von der Bayern-Bank:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

6.

Die Beschriftung für die Werbebanden in der Allianz Arena ist jetzt auch fertig:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy.com

7.

Image

8.

Image

Wir freuen uns schon auf das spannende Meisterschaftsrennen in der kommenden Bundesliga-Saison. 🤣 

Bayerns Tuchel-Drama erzählt in 9 Memes:

Diese News sind spannender als die Deutsche Meisterschaft – versprochen :

++ BVB verlängert mit Shooting-Star Sancho ++

Link to Article

Alisson Becker: Das ist Loris Karius' brasilianisch-deutscher Albtraum

Link to Article

Die Legende tritt heute ab – Buffon schreibt unglaublich emotionalen Abschiedsbrief

Link to Article

7 Dinge, die du zu Ronaldos Transfer von Real zu Juventus wissen musst

Link to Article

Marktwert gesunken: Diese 2 Bundesliga-Spieler sind die größten WM-Verlierer

Link to Article

Das ist mein sechster Abstieg mit dem 1. FC Köln. Dabei fing alles ganz harmlos an...

Link to Article

"For the nation, by the nation" – so gibt man ganz ohne Hologramm sein Team bekannt

Link to Article

Magdeburger Horror und Eintracht-Joints – Wir zeigen die 10 besten Pokal-Choreos

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DerTaran 09.04.2018 11:16
    Highlight Highlight Danke, wenn man den Kicker liesst, dann könnte man meinen alles ist gut mit dem deutschen Fussball und Bayern hat sich sein Abonement auf die Meisterschaft verdient.

    Aber etwas stinkt im europäischen Fussball und wenn DFB und UEFA nicht bald reagieren, verliehren die Meisterschaften endgültig ihren Reiz.

    Geld schiesst Tore und gewinnt Meisterschaften, wenn das Business weiter gehen soll, dann muss aber die Spannung wieder zurück.
    Ein Blick in den US Profisport, würde uns eventuell zeigen wie sowas gehen kann. Und langfristig muss an einer ausgeglichenen BL auch dem FC Bayern gelegen sein
    • maljian 09.04.2018 20:09
      Highlight Highlight Ich weiss nicht wie momentan der Stand bezüglich einer Superliga ist, wo die Top Mannschaften aus den Top 5 Ligen gegeneinander Ligabetrieb haben.

      Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Anschauen würde ich es mir nie, aber die restlichen Ligen würden wieder spannender werden 🙂

Lewandowski, lass dieses blöde Schwalben-Theater – du hast es nicht nötig!

Robert Lewandowski hat gestern wieder bewiesen, dass er ein großartiger Stürmer ist. Der Pole traf bei der 2:3-Niederlage gegen seinen Ex-Verein gleich zweimal und bewies, dass er auch in Spitzenspielen wichtige Tore schießen kann. Lewandowski hätte zum Mann des Abends werden können. Das wurde er aber nicht. Einerseits, weil er bei seinem Hackentor in der Nachspielzeit im Abseits stand und andererseits, weil er mehr auf dem Rasen lag als eine Picknickgruppe im Stadtpark.

Es waren erst wenige …

Artikel lesen
Link to Article