Sport
Social Media

8 Memes, die spannender sind als die Bayern-Meisterschaft

Social Media

8 Memes, die spannender sind als die Bayern-Meisterschaft

07.04.2018, 19:0908.04.2018, 17:17
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Folgen
Mehr «Sport»

"Wo wart ihr, als der FC Bayern 2018 die Deutsche Meisterschaft gewonnen hat?", werden noch Generationen von Bayern-Fans fragen, wenn sie über diesem Tag in ein paar Jahren sprechen werden. Tattoos werden gestochen, einige Kinder werden wohl mit dem Namen "8. April 2018" getauft. 

Ja, der Rekordmeister hat es wieder getan – zum sechsten Mal in Folge.

Diese ganz besondere Meisterschaft hat aber nicht nur eingefleischte Fans getroffen – ganz Deutschland scheint wie paralysiert. 

Wir haben die Reaktionen in Memes gesammelt:

1.

 Alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy.com

2.

Oh wow.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy.com

3.

Die Haupttribüne der Allianz Arena so:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy.com

4.

Uli Hoeneß im Publikum erwischt: 

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy.com

5.

Live-Bilder von der Bayern-Bank:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy.com

6.

Die Beschriftung für die Werbebanden in der Allianz Arena ist jetzt auch fertig:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy.com

7.

Bild

8.

Bild

Wir freuen uns schon auf das spannende Meisterschaftsrennen in der kommenden Bundesliga-Saison. 🤣 

Bayerns Tuchel-Drama erzählt in 9 Memes:

1 / 11
Bayerns Tuchel-Drama erzählt in 9 Memes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Verwirrung um Zukunft von Toni Kroos – Real Madrid gibt Klarheit

Toni Kroos hat in den zurückliegenden Länderspielen gezeigt, weshalb er bei Real Madrid seit zehn Jahren unumstritten ist. Er ging als Taktgeber in die Spiele des DFB-Teams, brillierte in den Partien gegen Frankreich (2:0) und die Niederlande (2:1) mit jeweils einer Vorlage und war sich auch für die ein oder andere Grätsche nicht zu schade.

Zur Story