Sport

Treffer, versenkt! Kreisliga-Kicker bieten das beste Kopfballspiel des Jahres 😂

Wo werden die schönsten Geschichten geschrieben? In der Kreisliga natürlich. Die Herrenmannschaft des SV Viktoria Winnekendonk hält sich in diesen Tagen wacker auf Tabellenplatz 12 der Kreisliga A.

In einem Video, das nun auf der Facebookseite der WDR-Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" zu sehen ist, lässt sich erkennen, wie viel Spaß die Kreisliga-Kicker haben. Das Video findet ihr hier.

Gut, einer hat nicht so viel Spaß gehabt.

Nach einigen feinen Ballwechseln kracht die Pille nämlich derart heftig an die Decke, dass sich eine Deckenleuchte löst, Schwung aufnimmt und einen tapferen Winnekendonker trifft. Autsch...

Der getroffene Spieler ist laut der WDR-Sendung aber bereits auf dem Weg der Besserung.

Dies bestätigte der Verein auch gegenüber watson:

"Dem Spieler Niels Honnen geht es gut. Er ist nur beleidigt, dass kein Mitspieler sich um ihn kümmert."

Ach, liebe Kreisliga, wir lieben dich.

(pb)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

FC Bayern: Telekom erntet Spott für Schriftzug auf Allianz-Arena

Nach der bitteren 4:1 Niederlage in Hoffenheim steht der FC Bayern vor der nächsten großen Aufgabe. Am Mittwoch geht es zuhause im Finales des deutschen Supercups gegen Borussia Dortmund. Der Sponsor Telekom hat sich dafür etwas Besonderes einfallen lassen. Mit elf neuen Antennen für ein 5G-Netz ist bereits seit Ende Mai im Stadion für extra schnelles Internet gesorgt. Um darauf aufmerksam zu machen, lässt Telekom nun die Allianz Arena vor dem Spiel nicht im gewohnten Rot der Bayern, …

Artikel lesen
Link zum Artikel