Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Messi goal during the football match between Villarreal CF and FC Barcelona Barca on April 2, 2019 at Ceramica Stadium in Villarreal, Spain. Cordon Press *** Messi goal during the football match between Villarreal CF and FC Barcelona on April 2 2019 at Ceramica Stadium in Villarreal Spain Cordon Press PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY xCarlaxCortesx xVillarrealxCFxvsxFCxBarcelonax

Das übliche Bild: Erst trifft er schön, dann jubelt er. Messi in Bestform. imago

Barça feiert den Last-Minute-Doppelpack – und Messi macht wieder den Unterschied

In "La Liga" tobt mal wieder der Messi-Wahnsinn: Beim Topspiel zwischen Villarreal und dem FC Barcelona ging der Ball gleich achtmal in die Maschen: Die Katalanen retteten sich mit zwei Tore in der Nachspielzeit zu einem 4:4, das sich für das Team um Superstar Lionel Messi eigentlich wie ein Sieg anfühlen muss.

Hier kannst du dir die Highlights des Spiels anschauen:

Für den ganz besonderen Moment des Spiels sorgte aber wieder einmal Messi, der im dritten Ligaspiel in Folge einen Freistoß auf spektakuläre Weise verwandelte.

Barcelona liegt nun acht Punkte vor Verfolger Atlético Madrid, der gegen den FC Girona 2:0 gewann. Barcelona ist in Spanien kaum zu bezwingen: Am 11. November 2018 hatte das Team beim 3:4 gegen Betis Sevilla letztmals in der Primera Division verloren.

(pb/dpa)

Ob die hier Messis Freistöße gehalten hätten?

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie

Play Icon

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

PAOK Saloniki wird erstmals seit 34 Jahren Meister – und die Ultras drehen völlig ab

Link zum Artikel

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Link zum Artikel

"Wir sind nicht bei der WM!" Club aus Brandenburg hat 5 Regeln für Helikopter-Eltern

Link zum Artikel

"Legende!" – BVB-Fans feiern Marcel Schmelzer, obwohl er wieder nicht spielte

Link zum Artikel

Wie Dirk Nowitzki durch einen Physik-Trick die NBA revolutionierte

Link zum Artikel

Welcher Jahrgang von 1983 bis 2000 kann das beste Fußball-Team der Welt stellen?

Link zum Artikel

The Greek Freak – vom Athener Sonnenbrillen-Verkäufer zum weltbesten Basketballer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 76 Minuten TV-Geschichte lassen jeden Aprilscherz alt aussehen

In der Serie Unvergessen blicken wir jeweils am Jahrestag auf ein großes Ereignis der Sportgeschichte zurück. Diesmal: 1. April 1998. Anderthalb Minuten vor Anpfiff des Champions-League-Halbfinales zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund fällt im Bernabéu schon das erste Tor. Die heißblütigen spanischen Fans haben es zum Einsturz gebracht. Was folgt, ist Fernsehgeschichte.

Wenn ein TV-Kommentator live von einer Halbfinal-Partie der Champions League berichtet, macht er sich auf einige …

Artikel lesen
Link zum Artikel