Sport
Fußball International

Mario Balotelli feiert sein Tor auf Instagram

Balotelli feiert sein Tor live mit einer Story auf Instagram

04.03.2019, 04:5104.03.2019, 09:32

Skandalnudel Mario Balotelli (28) hat mal wieder für Aufsehen gesorgt - diesmal mit einem kuriosen Selfie-Jubel.

Nach seinem Treffer zum 1:0 (12.) für den französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille am Sonntagabend gegen AS Saint-Etienne nahm der Italiener ein Handy von einem hinter dem Tor postierten Kameramann entgegen, filmte sich im Kreise seiner lachenden Mitspieler und postete das Video sofort in seiner Instagram-Story.

Mario Balotelli feiert seinen 1:0-Führungstreffer gegen St. Etienne – per Smartphone:

Mittlerweile hat das Video allein auf Balotellis Insta-Account mehr als 1,1 Millionen Views und 360,000 Likes gesammelt. Seine Fans sind begeistert von dem Jubelausbruch. "Du bist eine lebende Legende," schreibt ein Fan auf Instagram. "Wahnsinns-Tor und unglaublich toller Moment," schreibt ein anderer.

Und hier der Jubel noch mal aus einer anderen Perspektive:

Für den Angreifer war der akrobatische Volleytreffer nach einer Ecke bereits Tor Nummer vier im sechsten Einsatz seit seinem Wechsel vom Ligarivalen OGC Nizza im Januar. OM gewann das Spiel 2:0.

(aj/sid)

FC Bayern: Uli Hoeneß' Kritik an Max Eberl? Laut Sepp Maier "ein Ritterschlag"
Torwart-Legende Sepp Maier stellt sich im Streit um Uli Hoeneß' Worte hinter den Ehrenpräsidenten – und deutet die öffentliche Kritik an Max Eberl nicht als Angriff, sondern als "Ritterschlag".
Es war ein vertrautes Bild: Uli Hoeneß, Ehrenpräsident des FC Bayern, sprach im "Doppelpass", der sonntäglichen Institution des deutschen Fußballfernsehens. Doch was der 72-Jährige dort zum Besten gab, war mehr als nur ein launiger Kommentar – es war ein Signal, dass die innere Balance im Münchner Machtzentrum nicht frei von Spannungen ist.
Zur Story