Sport
Fußball International

Mario Balotelli feiert sein Tor auf Instagram

Balotelli feiert sein Tor live mit einer Story auf Instagram

04.03.2019, 04:5104.03.2019, 09:32
Mehr «Sport»

Skandalnudel Mario Balotelli (28) hat mal wieder für Aufsehen gesorgt - diesmal mit einem kuriosen Selfie-Jubel.

Nach seinem Treffer zum 1:0 (12.) für den französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille am Sonntagabend gegen AS Saint-Etienne nahm der Italiener ein Handy von einem hinter dem Tor postierten Kameramann entgegen, filmte sich im Kreise seiner lachenden Mitspieler und postete das Video sofort in seiner Instagram-Story.

Mario Balotelli feiert seinen 1:0-Führungstreffer gegen St. Etienne – per Smartphone:

Mittlerweile hat das Video allein auf Balotellis Insta-Account mehr als 1,1 Millionen Views und 360,000 Likes gesammelt. Seine Fans sind begeistert von dem Jubelausbruch. "Du bist eine lebende Legende," schreibt ein Fan auf Instagram. "Wahnsinns-Tor und unglaublich toller Moment," schreibt ein anderer.

Und hier der Jubel noch mal aus einer anderen Perspektive:

Für den Angreifer war der akrobatische Volleytreffer nach einer Ecke bereits Tor Nummer vier im sechsten Einsatz seit seinem Wechsel vom Ligarivalen OGC Nizza im Januar. OM gewann das Spiel 2:0.

(aj/sid)

Start der Frauen-Bundesliga: Vom Wachstum und seinen Schattenseiten
Zwischen Professionalisierung und drohender Abwanderung steht die Frauen-Bundesliga am Scheideweg. Es geht um mehr als Gehälter: um die Frage, welche Identität der Frauenfußball künftig haben soll.
Noch sind sie da. Laura Freigang, Klara Bühl, Elisa Senß – Deutschlands wohl populärste Fußballerinnen. Doch die Frauen-Bundesliga steht vor einer Zäsur. Spätestens im Sommer 2026 könnte eine Abwanderungswelle einsetzen – dorthin, wo die Gehälter höher sind, die Vermarktung professioneller, die Strukturen ausgebaut.
Zur Story