Sport
Fußball International

Mohammed Salah: Junger Fan schlägt sich die Nase blutig – der Star reagiert stark

Bild
imago-montage
Fußball International

Junger Fan schlägt sich die Nase blutig – für seine Reaktion wird Salah jetzt gefeiert

12.08.2019, 15:22
Mehr «Sport»

Einen Nachbarn wie Liverpool-Stürmerstar Mo Salah hätte wohl jeder gerne – das dürfte spätestens seit dem Bericht des Briten Joe Cooper klar sein.

Der Familienvater berichtet auf Twitter, dass seine Söhne Louis (11) und sein kleiner Bruder Isaac (10) am vergangenen Samstag unterwegs waren. Dann ging alles ganz schnell: Superstar Mohammed Salah brauste im teuren Sportwagen an den beiden kleinen Liverpool-Fans vorbei, da waren sie natürlich ganz aufgeregt – und stürmten los.

Louis kam allerdings nicht besonders weit: Vor lauter Aufregung krachte er gegen eine Laterne, und holte sich eine blutige Nase. Aua!

Wie Familienvater Cooper berichtete, bemerkte Mohammed Salah den Unfall und machte eine Kehrtwende. Bei den Jungs angekommen, erkundigte sich Salah erstmal bei Louis, wie es denn der Nase gehe. Der war – so berichtete es der Vater gegenüber dem "Guardian" – so verblüfft von seinem Idol, das er das Weinen direkt vergaß.

Salah umarmte die beiden Jungs – während die erstaunte Nachbarschaft einfach nur zusah. Dann gab es – wir sind ja im Zeitalter von Social Media – noch einige Beweisfotos für die sicherlich sehr neidischen Klassenkameraden, und Salah fuhr wieder davon.

Familienvater Cooper übernahm die Dankesworte auf Twitter für seine Jungs: "Danke, dass du zurückgekommen bist, um nach meinen Jungs zu sehen, nachdem Louis sich selbst ausgeknockt hat, als er versuchte, ein Winken zu ergattern!"

(pb)

10 Fast-Transfers, die nur knapp scheiterten
1 / 23
10 Fast-Transfers, die nur knapp scheiterten
quelle: imago sportfotodienst
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Natürlich sind die Aussagen von Clemens Tönnies rassistisch!
Video: watson
Platzsturm vor Abpfiff: Bestraft DFL jetzt Meister Bayer Leverkusen?

Die lange Dominanz der Bayern ist gebrochen. Nach elf Bundesliga-Titeln in Folge gibt es seit Sonntag mit Bayer Leverkusen einen neuen Deutschen Meister. Die Werkself holte zudem zum ersten Mal in ihrer Geschichte diesen Titel. Das sorgte bei den Fans für ganz besondere Emotionen.

Zur Story