Fußballspieler Ilkay Gündogan und seine Braut Sara Arfaoui Gündogan zeigen Fotos ihrer Hochzeitsfeier in Italien.
Fußballspieler Ilkay Gündogan und seine Braut Sara Arfaoui Gündogan zeigen Fotos ihrer Hochzeitsfeier in Italien.Bild: Instagram/Screenshot / @sarabenamira/@ilkayguendogan

Ilkay Gündogan zeigt Hochzeitsfotos mit Sara – "Meine unendliche Liebe"

20.06.2022, 06:53

Fußballstar Ilkay Gündogan und seine Verlobte Sara Arfaoui Gündogan haben geheiratet. Das verraten traumhafte Fotos von dem Hochzeitstag auf den Instagram-Profilen des Brautpaares. Im Mai hatten die beiden sich bereits vor dem Standesamt das Ja-Wort gegeben.

Fotos, die Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui Gündogan jetzt gemeinsam auf Instagram gepostet haben, zeigen sie vor einem prachtvollen Gebäude. Unter den Fotos teilen sie eine süße Liebesbotschaft: "Immer noch am Träumen ... meine unendliche Liebe."

Kleine Feier in Italien

Gefeiert haben sie ganz offensichtlich in Italien. Denn wie ihre Instagram-Story verriet, befindet sich das Paar momentan am Lago die Como. Dort ist der traumhafte Ausblick auf den Comer See im Norden Italiens, nicht weit weg von Mailand, zu sehen.

Sara Arfaoui Gündogan zeigt den Ausblick auf den Comer See.
Sara Arfaoui Gündogan zeigt den Ausblick auf den Comer See.Bild: Instagram/Screenshot / @sarabenamira

Wieder hat man im Vorfeld nichts mitbekommen. Nationalspieler Ilkay Gündogan und Sara Arfaoui Gündogan hielten es auch bei der zweiten Feier eher privat. Das war auch schon bei ihrem ersten ja-Wort im Mai so. Denn auch bei der standesamtlichen Trauung hatten sie im Vorfeld nichts über das Ereignis verraten.

Das Paar hielt auch die standesamtliche Trauung geheim

Erst hinterher teilten sie Fotos von dem Tag auf Instagram. Standesamtlich heirateten sie in Dänemark, in Kopenhagen. Dazu schrieben sie: "Wir sind sehr glücklich … können es kaum erwarten, mit unseren Familien und Freunden zu feiern."

Und das scheinen sie jetzt getan zu haben. Das Paar feierte wohl, genau wie sie im Mai angekündigt haben, die Hochzeit mit Freunden und Familie.

Verlobung im Dezember 2021 öffentliche gemacht

Ihre Verlobung hat das Paar im Dezember 2021 öffentlich gemacht. "Mein Mensch für's Leben", hatte Gündogan den Post kommentiert. Er postete Herzen-Emojis und einen Verlobungsring-Emoji dazu – außerdem: ein soon Mrs. Gündogan.

Und somit wurde aus Sara Arfaoui jetzt Sara Arfaoui Gündogan. So steht es auch schon auf ihrem Instagram-Account. Die 26-Jährige arbeitet als TV-Moderatorin für den italienischen Sender Rai1. Dort steht sie zum Beispiel für die Quiz-Show "L'Eredità" vor der Kamera.

Ilkay Gündogan ist deutscher Fußball-Nationalspieler. Momentan steht er für den britischen Klub Manchester City auf dem Platz. Sein Vertrag dort geht noch bis 2023.

(and)

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ehemaliger Ultra Kay Bernstein nun Herthas neuer Präsident

Hertha BSC wird ab sofort von einem ehemaligen Ultra als Präsident angeführt. Die Mitglieder des Hauptstadt-Clubs wagten am Sonntag eine kleine Revolution und wählten den Kommunikationsmanager Kay Bernstein. Der 41-Jährige erhielt 1670 von 3016 gültigen Stimmen und setzte sich gegen den Wunsch-Kandidaten des Aufsichtsrats und langjährigen CDU-Bundestagsabgeordneten, Frank Steffel, sowie den krassen Außenseiter Marvin Brumme durch.

Zur Story