
Upps.Bild: AP
Fußball
11.05.2019, 16:5811.05.2019, 17:50
Ohohohoh. Was war das denn? Im Spiel des BVB gegen Fortuna Düsseldorf hat Marwin Hitz sich etwas zu viel von seinem Kollegen Roman Bürki abgeschaut und sich ebenfalls einen riesigen Bock geleistet. Einen Bock, der sehr an den von seinem Landsmann beim Spiel in Bremen erinnerte.
Was ist passiert? Nach einer Flanke von links an den ersten Pfosten kommt Fink an den Ball und bringt einen ungefährlichen Kopfball in Richtung Tor. Hitz kann die Kugel fangen, doch dem Schweizer rutscht das Leder aus den Armen und dann durch die Beine. Zu diesem Zeitpunkt das 1:1 – am Ende gewinnt der BVB mit 3:2.
Das Internet kommentierte diesen Fehler natürlich gewohnt hämisch, hässlich, aber einfach nur lustig.
(bn)
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Der vierfache Weltmeister hat in seiner Geschichte unzählige Fußball-Legenden hervorgebracht. Aber immer wieder auch Spieler, deren Länderspiel-Karriere äußerst überschaubar blieb. Hier sind Legenden unter sich zu sehen: Frank Fahrenhorst im Duell mit Ronaldo.
In der Formel 1 blieb Mick Schumacher der Durchbruch verwehrt. In der Langstrecken-WM startet er nun neu durch und erhält von seinem Teamkollegen Jules Gounon nachträgliche Anerkennung für seine schwere Zeit.
Mick Schumacher ist nicht mehr im Haifischbecken des Motorsports. Der Sohn des siebenmaligen Weltmeisters Michael Schumacher musste die Formel 1 notgedrungen verlassen. Der Grund: Kein Rennstall wollte ihm einen Stammplatz im Cockpit anbieten.