Sport
Fußball

Die Suche nach dem besten Fußballer-Namen der Welt hat definitiv ein Ende

Die Suche nach dem besten Fußballer-Namen der Welt hat ein Ende – DAS ist er

26.05.2018, 11:5726.05.2018, 20:55
Mehr «Sport»

Wir haben ihn gefunden – den besten Fußballer-Namen der Geschichte. Ok, nicht wir, sondern Florian Pütz, der für die "Allgemeine Zeitung" in Namibia arbeitet. Auf der Teamaufstellung beim namibischen UNAM FC hat er den Spieler mit dem heroischsten aller Namen gefunden: "Manchester United MacGyver"

Der Spieler existiert tatsächlich, namibische Online-Portale haben bereits über den 20-Jährigen berichtet und so könnte er aussehen:

Manchester United v Watford - Premier League - Old Trafford. Manchester United's Matteo Darmian URN:36672510 |
Bild: EMPICS Sport

(zap)

FC Bayern: Lothar Matthäus bringt alten Bekannten als Musiala-Ersatz ins Gespräch
Der FC Bayern muss in den kommenden Monaten ohne den verletzten Jamal Musiala auskommen. Lothar Matthäus hat mehrere Ideen, wie der DFB-Star ersetzt werden kann.

Der Schock am Samstagabend war groß, als Jamal Musiala in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit beim Klub-WM-Viertelfinale gegen PSG so folgenschwer mit Torhüter Gianluigi Donnarumma zusammenkrachte. Noch auf dem Spielfeld ahnten die Kollegen Schlimmes, als sie den 22-Jährigen am Boden sahen.

Zur Story