Die Suche nach dem besten Fußballer-Namen der Welt hat ein Ende – DAS ist er

26.05.2018, 11:5726.05.2018, 20:55

Wir haben ihn gefunden – den besten Fußballer-Namen der Geschichte. Ok, nicht wir, sondern Florian Pütz, der für die "Allgemeine Zeitung" in Namibia arbeitet. Auf der Teamaufstellung beim namibischen UNAM FC hat er den Spieler mit dem heroischsten aller Namen gefunden: "Manchester United MacGyver"

Der Spieler existiert tatsächlich, namibische Online-Portale haben bereits über den 20-Jährigen berichtet und so könnte er aussehen:

Bild: EMPICS Sport

(zap)

Bayern ist der unbeliebteste Club und RB hat die meisten rechten Fans (sagt eine Studie)

Wer hätte das nur gedacht: Der FC Bayern München ist der unbeliebteste Club in Deutschland – noch vor RB Leipzig. Und der SC Freiburg wird von den meisten Fans in Deutschland als "bodenständig" beschrieben. Das sagt zumindest eine aktuelle Studie des Instituts "Statista", für die im Juni 3030 Fans aus Deutschland befragt wurden. Obacht: Die Studie ist nicht repräsentativ.

Rekordmeister Bayern München und Borussia Dortmund sind demnach die Clubs mit der größten Strahlkraft in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel