Sport
BOATENG Jerome Team FC Bayern Muenchen DFL Fussball Bundesliga Saison 2019-2020 Spiel FC Bayern Muenchen - 1.FC Koeln am 21. 09. 2019 in der Allianzarena DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS as IMAGE SEQUENCES and/or QUASI-VIDEO  BOATENG Jerome Team FC Bayern Muenchen DFL Football Bundesliga
Millionen Informationen rund um die Uhr im Newsletter

Jerome Boateng ist offenbar wieder vergeben. Bild: imago images / Laci Perenyi

FC Bayern: Jerome Boateng knutscht mit Ex-"GNTM"-Model

Im Dezember noch gab es schlechte Nachrichten aus dem Privatleben von Jerome Boateng: Das Amtsgericht München ließ eine Anklage wegen Körperverletzung gegen den Fußballer des FC Bayern zu.

Seine ehemalige Lebensgefährtin hatte ihn angeklagt. Der Vorfall soll sich schon im Herbst 2018 zugetragen haben. Boateng und seine ehemalige Partnerin haben aus ihrer zehnjährigen Partnerschaft zwei gemeinsame Kinder.

Nun gibt es Positiveres zu berichten: Der Fußballer zeigt sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Es handelt sich um das Ex-"GNTM"-Model Kasia Lenhardt. Die 24-Jährige postete auf Instagram ein Knutsch-Foto mit Boateng.

Das Bild von Boateng und Kasia:

Gerüchte um den FC-Bayern-Star und das "GNTM"-Model gab es schon länger

Damit bestätigen sich die Gerüchte, die schon seit Wochen kursierten. Angeheizt hatte sie Kasia Lenhardt selbst. Sie postete an Neujahr ein Foto mit Boateng aus Dubai, wo die beiden offenbar Silvester miteinander gefeiert hatten. Dazu postete das Model einen Herz-Emoji.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

Nun also die offizielle Bestätigung. Kasia Lenhardt, die selbst bereits einen vierjährigen Sohn hat, nahm 2012 in der Heidi-Klum-Sendung "Germany's Next Topmodel" teil, belegte sogar den vierten Platz.

Damals sah sie ganz anders aus, hatte noch deutlich hellere Haare.

Na, hättet ihr sie erkannt?

Bild

Kasia Lenhardt (links) mit Jorge Gonzalez (Mitte) auf einer Veranstaltung in Berlin 2020. Bild: imago images / Future Image

Mittlerweile hat sie die Haare gefärbt, ist als Influencerin unterwegs und hat auf Instagram rund 70.000 Abonnenten. Wir haben die leise Vermutung: Das dürften bald noch deutlich mehr werden.

(hau)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

Coronavirus – Verbreitung über Tiermärkte: "Da schlummern womöglich noch mehr Viren"

Noch immer ist sich die Weltgesundheitsorganisation nicht sicher, woher das neuartige Coronovirus stammt, mit dem sich nach aktuellem Stand mehr als 44.000 Menschen infiziert haben. Sie geht davon aus, dass der Wildtiermarkt in Wuhan bei dem Ausbruch eine entscheidende Rolle spielte. Deshalb hat die chinesische Regierung diesen geschlossen.

Mittlerweile entschlüsselte ein chinesisches Forschungsteam die DNA des Erregers. Dabei kam heraus, dass er möglicherweise zunächst von Fledermäusen …

Artikel lesen
Link zum Artikel