
Jerome Boateng ist offenbar wieder vergeben.Bild: imago images / Laci Perenyi
Fußball
14.02.2020, 18:2014.02.2020, 18:20
Im Dezember noch gab es schlechte Nachrichten aus dem Privatleben von Jerome Boateng: Das Amtsgericht München ließ eine Anklage wegen Körperverletzung gegen den Fußballer des FC Bayern zu.
Seine ehemalige Lebensgefährtin hatte ihn angeklagt. Der Vorfall soll sich schon im Herbst 2018 zugetragen haben. Boateng und seine ehemalige Partnerin haben aus ihrer zehnjährigen Partnerschaft zwei gemeinsame Kinder.
Nun gibt es Positiveres zu berichten: Der Fußballer zeigt sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Es handelt sich um das Ex-"GNTM"-Model Kasia Lenhardt. Die 24-Jährige postete auf Instagram ein Knutsch-Foto mit Boateng.
Das Bild von Boateng und Kasia:
Gerüchte um den FC-Bayern-Star und das "GNTM"-Model gab es schon länger
Damit bestätigen sich die Gerüchte, die schon seit Wochen kursierten. Angeheizt hatte sie Kasia Lenhardt selbst. Sie postete an Neujahr ein Foto mit Boateng aus Dubai, wo die beiden offenbar Silvester miteinander gefeiert hatten. Dazu postete das Model einen Herz-Emoji.
Nun also die offizielle Bestätigung. Kasia Lenhardt, die selbst bereits einen vierjährigen Sohn hat, nahm 2012 in der Heidi-Klum-Sendung "Germany's Next Topmodel" teil, belegte sogar den vierten Platz.
Damals sah sie ganz anders aus, hatte noch deutlich hellere Haare.
Na, hättet ihr sie erkannt?

Kasia Lenhardt (links) mit Jorge Gonzalez (Mitte) auf einer Veranstaltung in Berlin 2020.Bild: imago images / Future Image
Mittlerweile hat sie die Haare gefärbt, ist als Influencerin unterwegs und hat auf Instagram rund 70.000 Abonnenten. Wir haben die leise Vermutung: Das dürften bald noch deutlich mehr werden.
(hau)
Ab der Saison 2025/26 wird die Bundesliga-Konferenz nicht mehr bei Sky, sondern bei Dazn zu sehen sein. Sky reagiert auf den Verlust mit einem neuen Format.
Der Bundesliga-Samstag um 15.30 Uhr steht ab der Saison 2025/26 vor einem Umbruch – zumindest für die Zuschauer:innen bei Sky. Denn der Pay-TV-Sender verliert die Rechte an der beliebten Bundesliga-Konferenz. Diese wandert künftig zu Dazn.