Sport
Fußball

Chelsea - FC Bayern: Tumulte zwischen Polizei und Bayern-Fans vor dem Stadion

Chelsea v Bayern Munich UEFA Champions League Mounted and non mounted police clash with Bayern Munich supporters prior to the UEFA Champions League match at Stamford Bridge, London PUBLICATIONxNOTxINx ...
Englische Polizisten in Aufruhr. Bild: imago images / Focus Images
Fußball

Medienbericht: Tumulte zwischen Polizei und Bayern-Fans vor dem Stadion

25.02.2020, 20:5925.02.2020, 21:06

Vor dem Spiel in der Champions League zwischen dem FC Chelsea London und Bayern München soll es laut Medienberichten von "Sky" und "Bild" zu "tumultartigen Szenen" gekommen sein. Demnach sollen offenbar einige Anhänger des Rekordmeisters versucht haben, ohne Ticket in den Gäste-Block an der Stamford Bridge zu gelangen.

Wie die "Bild" berichtet, sei die Londoner Polizei eingeschritten und ging mit Pferden dazwischen. Weiter heißt es, dass einige Fans sich wohl verletzten. Mittlerweile soll die Situation wieder unter Kontrolle sein.

Ein Journalist der Deutschen Welle twitterte, dass es zu Verhaftungen gekommen sei.

(bn)

FC Bayern: Max Eberl verrät, wie Uli Hoeneß wirklich über seine Arbeit denkt
Max Eberl soll beim FC Bayern der starke Mann im Sport sein, wird öffentlich aber immer wieder angezählt – auch von Uli Hoeneß. Eberl hat nun über die Beziehung zum Bayern-Patron gesprochen.
Max Eberl wurde über Jahre beim FC Bayern gehandelt. Das war an sich nicht verwunderlich, schließlich durchlief er als Spieler einst die Jugendabteilungen der Münchener. In Gladbach reifte er später zu einem der besten Sportdirektoren der Liga. Diese Kombination aus Stallgeruch und Qualität machte ihn für den FCB so interessant.
Zur Story