Sport
Fußball

Chelsea - FC Bayern: Tumulte zwischen Polizei und Bayern-Fans vor dem Stadion

Chelsea v Bayern Munich UEFA Champions League Mounted and non mounted police clash with Bayern Munich supporters prior to the UEFA Champions League match at Stamford Bridge, London PUBLICATIONxNOTxINx ...
Englische Polizisten in Aufruhr. Bild: imago images / Focus Images
Fußball

Medienbericht: Tumulte zwischen Polizei und Bayern-Fans vor dem Stadion

25.02.2020, 20:5925.02.2020, 21:06

Vor dem Spiel in der Champions League zwischen dem FC Chelsea London und Bayern München soll es laut Medienberichten von "Sky" und "Bild" zu "tumultartigen Szenen" gekommen sein. Demnach sollen offenbar einige Anhänger des Rekordmeisters versucht haben, ohne Ticket in den Gäste-Block an der Stamford Bridge zu gelangen.

Wie die "Bild" berichtet, sei die Londoner Polizei eingeschritten und ging mit Pferden dazwischen. Weiter heißt es, dass einige Fans sich wohl verletzten. Mittlerweile soll die Situation wieder unter Kontrolle sein.

Ein Journalist der Deutschen Welle twitterte, dass es zu Verhaftungen gekommen sei.

(bn)

FC Bayern: Sami Khedira adelt Lennart Karl und wird harsch unterbrochen
Der FC Bayern marschiert in der Bundesliga weiter. Nach dem 6:2-Sieg über Freiburg steht der Rekordmeister souverän an der Tabellenspitze. Mit Lennart Karl spielt sich ein Talent zusätzlich immer mehr in den Fokus.
Sami Khedira war voll des Lobes nach der Bayern-Gala beim 6:2 über Freiburg. Besonders Lennart Karl hatte es dem Weltmeister von 2014 angetan. "Er hat einen unfassbaren ersten Kontakt. Diesen ersten Kontakt und den Abschluss mit seinem linken Fuß, das ist in der Bundesliga – vielleicht mit Olise – einzigartig", lobte Dazn-Experte Khedira das Tor von Karl, das er ausnahmsweise aber mit seinem schwächeren rechten Fuß erzielte.
Zur Story