
Bild: dpa
Fußball
23.11.2019, 11:1423.11.2019, 11:22
Da mussten die Schwarz-Gelben aber ackern. Beim Spiel gegen Paderborn am Freitagabend gab es eine Demütigung. Nur ein Punkt gegen Schlusslicht Paderborn.
Wie schon im Liga-Gipfel beim FC Bayern (0:4) präsentierte sich der BVB auch beim 3:3 gegen die Paderborner in einem desolaten Zustand. Gegen den Tabellenletzten konnte der BVB erst in der zweiten Hälfte zeigen, was ihn ihm steckt.
Den Fans hat das überhaupt nicht gefallen. Dementsprechend fallen auch die Reaktionen im Netz aus. Wir haben sie für euch gesammelt.
(lin)
Nach einem Telefonat mit ehemaligen Kollegen aus München sah sich Thomas Müller mit einem kleinen Seitenhieb konfrontiert. In Vancouver reagierte er auf seine Weise – und sprach anschließend über einen baldigen Heimatbesuch.
Der FC Bayern eröffnete die neue Bundesliga-Saison mit einem Auftritt, der kaum Zweifel ließ. 6:0 gegen RB Leipzig, dreimal Harry Kane, zweimal Michael Olise, einmal Luis Díaz – eine Vorstellung, die den Titelverteidiger schon am ersten Spieltag in der Favoritenrolle bestätigte.