Sport
Bild

David Schmidt in Aktion. Bild: picture alliance / Marco Wolf

Deutsche Handballer enttäuschen bei "Pflichtsieg" gegen Tschechien

Deutschlands Handballer haben ihr letztes Hauptrundenspiel bei der Europameisterschaft gegen Tschechien gewonnen. In der bedeutungslosen Partie setzte sich die DHB-Auswahl am Mittwochabend in Wien mit 26:22 (13:10) durch.

Am Donnerstag fliegt die deutsche Mannschaft nach Stockholm, wo sie am Samstag im Spiel um Platz fünf auf Portugal trifft. Bereits am Freitag stehen die Halbfinalduelle zwischen dem WM-Zweiten Norwegen und Kroatien sowie Titelverteidiger Spanien und Slowenien an.

(ll/dpa)

Themen

FC Bayern: Video zeigt, wem Gnabry direkt vor positivem Corona-Ergebnis im Training besonders nahe kam

Serge Gnabry wurde vor dem Champions-League-Auftakt des FC Bayern München gegen Atlético Madrid positiv auf das Coronavirus getestet. Während am Dienstagabend die ersten Champions-League-Partien der Saison bereits liefen, teilte der deutsche Rekordmeister die Diagnose mit: "Dem Offensivspieler geht es gut. Er befindet sich in häuslicher Quarantäne."

Die Erkrankung scheint erstmal kein Problem zu sein, in Europa wurden in letzter Zeit schließlich mehrere Fußballprofis positiv getestet – unter …

Artikel lesen
Link zum Artikel