Bild: iStockphoto

Fußball, Volleyball, Basketball: Kennst du Sportregeln besser als dein Sportlehrer?

22.04.2019, 13:02

Es klingelt. Sechste Stunde. Sportunterricht. Also ab in die kurze Hose, noch flott ein Sprüher "Axe Alaska" unter das Trikot deines Dorfvereins und dann hoch in die Halle, wo deine halbe Klasse schon Krankschreibungen abgibt. So in etwa sieht das Sportlehrer-Life aus, dachtest du bisher. Doch du solltest viel mehr wissen. Wie zum Beispiel das hier:

Quiz

(bn)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf

1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Zum Aufwärmen machen wir jetzt erstmal den Cooper-Test!"

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schalke 04: Trainer Kramer nennt Aufgaben für Ouwejan - "braucht das Spiel vor sich"

Thomas Ouwejan musste zuletzt wegen Wadenproblemen kürzertreten und saß zwischenzeitlich auf der Bank. Vertreten wurde der Linksverteidiger dabei von Tobias Mohr. Mohr, der insgesamt eher offensiv ausgerichtet ist, konnte auf der Position vor allem beim 3:1-Sieg gegen den VfL Bochum überzeugen.

Zur Story