
Formel-1-Superstar Lewis Hamilton im März bei einem Boxenstopp.Bild: www.imago-images.de / Chris Putnam
TV
21.06.2020, 10:2721.06.2020, 10:27
RTL stellt zum Ende der Saison seine Live-Berichterstattung von der Formel 1 ein. Das gab der TV-Sender am Sonntag bekannt. RTL hatte die wichtigste Motorsport-Serie seit 1991 übertragen. Wo die Formel 1 von 2021 an gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.
"Wenn Konkurrenten im Spiel sind, die bereit sind, das Doppelte zu bieten, muss man sich mit einem Ausstiegsszenario zwangsläufig auseinandersetzen", sagte RTL-Sportchef Manfred Loppe. RTL will "auch zukünftig selbstverständlich versuchen, unseren Zuschauern attraktive Sportangebote zu präsentieren. Klar ist, dass dabei wirtschaftliche Limits ebenso eine Rolle spielen wie die veränderten Wettbewerbsbedingungen."
(ll/dpa)
Nach seinem Ausraster im spanischen Pokal-Finale werden für Antonio Rüdiger harte Strafen gefordert. Felix Kroos mahnt, in der Sache nicht überzureagieren und kritisiert die "Moralapostel".
Antonio Rüdigers Ausraster im spanischen Pokalfinale sorgt weiterhin für jede Menge Wirbel. Zwar hatte sich der deutsche Nationalspieler am Sonntagmorgen bereits entschuldigt, doch Konsequenzen wird sein Verhalten auf alle Fälle haben. In Spanien droht ihm eine Sperre von vier bis zwölf Spielen. Doch das geht einigen nicht weit genug.