Sport

Video

"Es melden sich kaum noch Fotografen" – Fitness-Bloggerin Daria über ihre Schwangerschaft

Schwanger, und jetzt? Das fragt sich auch Daria Wätzold. Die 24-Jährige verdient ihr Geld mit Fitness-Videos, ihrem Lifestyle-Blog und steht, wie in der RTL-Show "Sylvies Dessous Models", vor der Kamera. Neben ihrem Leben als Influencerin studiert sie Wirtschaftspsychologie. Jetzt ist sie im siebten Monat schwanger. Seitdem steht ihr Leben Kopf.

Wenn der Partner zum Fotografen wird

Video: watson/teamwatson

In der watson-Reihe "Mein Weg zur #fitmom" zeigt uns Daria das Leben hinter der perfekten Filter-Welt auf Instagram. Sie vloggt über ihre Ängste, Wünsche und natürlich die Vorfreude auf ihr Baby.

In der zweiten Folge erzählt Daria uns, wie sich ihr Alltag verändert hat. Es melden sich weniger Fotografen und auch ihre Klamotten passen ihr nicht mehr. Und dann beschäftigt sie immer wieder die Frage: Wie viel Haut darf sie überhaupt noch zeigen?

Bauch, Beine, Baby: Mein Leben als #fitmom mit Daria

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Vertragspoker zwischen Alaba und FC Bayern: "Situation ist nicht einfach"

Am 18. September geht die Bundesliga wieder los. Viel Zeit hat Bayern-Trainer Hansi Flick also nicht mehr, um seine Triple-Champions auf das Saisoneröffnungsspiel gegen den FC Schalke 04 einzustimmen. "Es gibt einen schönen Spruch: Erfolg ist nur gemietet – und die Miete ist jeden Tag fällig", zitiert Flick gerne seine Erfolgsformel, von der er viel hält. "Wir alle wissen, dass es in der Bundesliga viel enger wurde: Dortmund hat sich verstärkt; Leipzig ist dabei, Gladbach, Leverkusen", …

Artikel lesen
Link zum Artikel