Hier sind 40 unvergessene Highlights der WM in grandioser Pixel-Optik

03.07.2018, 07:2616.07.2018, 18:08

Leider ist watson in der Verlosung um die WM-Rechte leer ausgegangen. Deswegen können wir euch auch keine Highlights des Turniers zeigen. Was wir euch aber auf keinen Fall vorenthalten wollen und definitiv zeigen dürfen sind die Bilder von 8bit Football. 

Viel Spaß beim Durchklicken:

So grandios sieht die WM in Pixel-Optik aus

1 / 42
So grandios sieht die WM in Pixel-Optik aus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nach Druck von Nagelsmann – Sabitzer geht wohl zu Bayern

Hinter den Bayern-Kulissen gibt es Reibungen: Julian Nagelsmann soll mit dem derzeitigen Kader nicht zufrieden sein, berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Trainer soll im Hintergrund Druck auf den Bayern-Vorstand ausüben und hat damit offenbar einen ersten Erfolg. Der Leipziger Top-Spieler Marcel Sabitzer könnte laut "Sport Bild" bald nach München wechseln.

Die Vertragsdauer und das Gehalt sollen bereits geklärt sein, aber zu einer Einigung zwischen RB Leipzig und dem FCB ist es demnach bisher noch …

Artikel lesen
Link zum Artikel