Sport
Fußball

Oliver Giroud im WM-Finale: Stürmer ohne Torschuß

Sport

Er ist der Stürmer ohne Torschuss – das sind die weltmeisterlichsten Witze über Giroud

15.07.2018, 19:46
Mehr «Sport»

Olivier Giroud ist Mittelstürmer. Also zuständig für's Tore schießen. Doch damit hatte er bei der WM nicht so viel Glück. Kin einziger Torschuß steht in seiner WM-Bilanz. 

Wer so unglücklich agiert, der muss auf den Spott nicht lange warten:

Aber, ganz ehrlich, das kann ihm alles herzlich egal sein.

Er ist schließlich Weltmeister!

Gut, Großkreutz auch....

Aber vor allem zeigt uns Girouds Schicksal eines:

Nicht trauric sein!

1 / 11
Nicht trauric sein!
Domagoj Vida
quelle: ap / petr david josek
Auf Facebook teilenAuf X teilen
ZDF-Moderatorin Amelie Stiefvatter fällt klares Urteil über das DFB-Quartier

Wer die EM-Berichtserstattung des ZDF verfolgt, dürfte Amelie Stiefvatter bereits im Einsatz gesehen haben. Die 33-Jährige berichtet für das Zweite live vom DFB-Mannschaftsquartier in Herzogenaurach.

Zur Story