Sport
WM 2018

Ronaldinho: Seine legendäre Trommeleinlage im WM-Finale Kroatien gegen Frankreich

Sport

Das sind die 5 besten Sprüche zu Ronaldinho aka Trommeldinho

15.07.2018, 17:5115.07.2018, 17:53
watson sport
Mehr «Sport»

Die WM-Abschlussfeier war ziemlich lame. Bis zu Ronaldinhos Trommeleinlage:

Bild

Und so feierte das Netz den brasilianischen Ex-Nationalspieler:

(gw)

10 alte WM-Bilder, die wir uns stundenlang anschauen können

1 / 12
10 alte WM-Bilder, die wir uns stundenlang anschauen können
WM '78. Berti Vogts, Manfred Kaltz und Sepp Maier. Weil: Retro-Gesamtpaket
Auf Facebook teilenAuf X teilen
FC Bayern sucht neuen Trainer: José Mourinho nennt klare Bedingung für Anstellung

Der April biegt bereits auf die Zielgerade ein, der FC Bayern sucht trotzdem noch immer nach einem Trainer für die neue Saison. Nach all den Absagen sowie dem Einzug ins Halbfinale der Champions League gab es zuletzt gar Gerüchte, dass Thomas Tuchel doch über den Sommer hinaus bleiben könnte.

Zur Story