Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
FUSSBALL WM 2018 Vorrunde Gruppe F ------- Suedkorea - Deutschland 27.06.2018 Marco Reus (Deutschland) *** FIFA World Cup 2018 Preliminary Group F South Korea Germany 27 06 2018 Marco Reus Germany PUBLICATIONxNOTxINxAUTxSUIxITA

Bild: imago sportfotodienst

So fühlt sich also ein 1:7 an! Deutschland ist raus 

gavin karlmeier, toni lukic, benedikt niessen, arne siegmund

So lief das Katastrophenspiel:

Ticker: Deutschland gegen Südkorea im Liveticker

So würde eine DDR-Nationalmannschaft 2018 aussehen

Mehr WM-News kannst du hier lesen:

Du brauchst nur EINE Info, um zu wissen, ob Deutschland weiterkommt

Link to Article

Südkoreas Heung-min Son: Achtelfinale – sonst droht der Militärdienst

Link to Article

So setzt die schwedische Mannschaft ein Zeichen gegen Rassismus

Link to Article

Warum tragen kroatische Fußball-Fans eigentlich Wasserball-Kappen?

Link to Article
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schiedsrichter erfuhr in der Halbzeit des Deutschland-Spiels, dass seine Mutter tot ist

Beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande gab es mit vier Toren auf dem Platz viel Hin und Her. Eine Szene in der Halbzeitpause ging dabei jedoch fast unter – für Schiedsrichter Ovidiu Alin Hategan jedoch ein bedeutsamer, trauriger Moment. 

Erst nach Spielschluss kamen die Emotionen bei ihm hoch, Fernsehbilder zeigen den in Tränen aufgelösten Schiedsrichter. Der niederländische Kapitän van Dijk tröstete Hategan auf dem Feld, und erzählte nach der …

Artikel lesen
Link to Article