In diesem Pavillon, Ort für viele romantische Momente bei den "Gilmore Girls", machte Sebastian seiner Molly einen Heiratsantrag. 
In diesem Pavillon, Ort für viele romantische Momente bei den "Gilmore Girls", machte Sebastian seiner Molly einen Heiratsantrag. bild: netflix

Romantischer als dieser Heiratsantrag in der Kulisse von "Gilmore Girls" geht's nicht

09.08.2018, 13:48

Bei diesem Antrag hätte wahrscheinlich jeder "Gilmore Girls"-Fan Ja gesagt.

Molly Larimer aus Kalifornien bekam von ihrem verlobten Sebastian den wunderbarsten, romantischsten Heiratsantrag: mitten am Set von "Gilmore Girls".

  • Wie das Magazin "People" berichtet, war das Paar auf einer Tour durch die Warner Brothers Studios in Los Angeles.
  • Sebastian hatte das ganze Ereignis von langer Hand geplant.
"Gilmore Girls" war Molly Larimers Lieblings-Serie
"Gilmore Girls" war Molly Larimers Lieblings-SerieBild: imago stock&people

Das schrieb die zukünftige Braut überglücklich bei Twitter: 

"Gilmore Girls war immer eine meiner Lieblings-Serien und Sebastian hat den perfekten Antrag geplant und ihn in der Original Stars Hollow-Pavillon gemacht."  

Weiter erzählte Molly Larimer gegenüber Mashable: "Als wir zum Stars Hollow-Set kamen, fragte unser Tour-Guide, ob es große Gilmore Girls-Fans in unserer Gruppe gäbe. Mein Verlobter und ich hoben beide die Hände. Unser Guide bat uns dann, eine improvisierte Szene im Pavillon zu spielen. Wir gingen in den Pavillon und dort sagte Sebastian mir dann, dass wir noch aus einem anderen Grund dort wären und ging auf die Knie."  

Was soll man da noch mehr sagen außer:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

(pbl)

Serien und Co

Alle Storys anzeigen
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Durchfall-Drama im "Sommerhaus der Stars": RTL schreitet ein
Was ist nur mit den "Sommerhaus"-Herren los? Einer nach dem anderen macht schlapp. Nach Mario Baslers Rücken sorgt nun Stephen Dürrs Darm für Aufruhr. Und auch Cosimo scheint es nicht ganz gutzugehen ...

Was für eine – Verzeihung – beschissene Situation: Stephen Dürr stand im hautengen Ganzkörperanzug irgendwo auf einem Bocholter Feld und sollte ein Spiel absolvieren, doch sein Darm meldete sich zu Wort – ganz ohne Charme. Der Schauspieler wusste weder ein noch aus. Auch Frau Katharina konnte ihn nicht beruhigen. Es flossen bitterliche Tränen. Stand ein Fäkal-Malheur kurz bevor? Doch als ein RTL-Mitarbeiter vor die Kameras trat, wendete sich das Blatt ...

Zur Story