Unterhaltung

"Vogue"-Cover: Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni zum ersten Mal richtig

Heidi Klum beim Photocall zur America s Got Talent Live Show am 11.09.2018 in Hollywood, Los Angeles NBC s America s Got Talent Season 13 - Live Show - September 11, 2018 *** Heidi Klum at the Photoca ...
Stolze Mutter Heidi Klum – jetzt darf ihre Tochter zeigen, was sie kann.Bild: imago images/ APress
Unterhaltung

Die doppelte Klum: Mutter Heidi und Tochter Leni zusammen auf dem "Vogue"-Cover

11.12.2020, 09:13
Mehr «Unterhaltung»

Schluss mit der Zurückhaltung! Lange hat Top-Model Heidi Klum (47) alles dafür getan, ihre Kinder vor einem Leben in der Öffentlichkeit zu schützen. Hat sie nur versteckt oder mit Maske gezeigt. Dafür kommt ihre älteste Tochter Leni (16) nun mit Knalleffekt ins Rampenlicht: Zusammen mit der berühmten Mutter erscheint sie auf dem Januar-Cover der deutschen "Vogue".

Am Donnerstag postete Heidi Klum ein Bild des großen Auftritts auf ihrem Instagram-Kanal – zusammen mit einer liebevollen Botschaft an die Teenager-Tochter: "Ich bin so stolz auf dich", schreibt sie. "Und zwar nicht, weil du dich für diesen Weg entschieden hast. Ich weiß, dass egal welchen Weg du gehen wirst, es dein eigener sein wird."

Auch das Foto selbst zeigt eine liebevolle Geste der Mutter – und eine selbstbewusst schauende Leni.

Es klingt ganz so, als habe Heidi das Gefühl, ihre Tochter nun in die Erwachsenenwelt entlassen zu können: "Ich hoffe, dass egal wo es dich hintreibt, du immer in dir trägst, was ich dir in den letzten 16 Jahren mitgegeben habe", schreibt sie. Ihr Rat an Leni:

"Tue nie etwas, das du nicht tun möchtest und höre immer auf dein Bauchgefühl"

Leni: "Es war nur eine Frage der Zeit"

Die "Vogue" veröffentlichte ebenfalls am Donnerstag ein Interview mit dem Mutter-Tochter-Model-Duo, in dem Leni klar macht, dass dieser Karriereweg für sie nicht aus dem Nichts kam: "Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich es selbst als Model versuchen würde", sagt die der "Vogue". "Das erste Angebot kam, als ich erst zwölf oder dreizehn Jahre alt war, von einer Marke, die ich gern getragen habe: Brandy Melville." Damals habe sie ihre Mutter angebettelt, den Job annehmen zu dürfen, aber die erlaubte es ihr nicht. "Inzwischen verstehe ich, dass es zu früh gewesen wäre", sagt die 16-Jährige.

(andi)

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story