
Stella Tennant im Jahr 2004. Das schottische Model verstarb im Alter von 50 Jahren.Bild: imago images / imago stock&people
Unterhaltung
23.12.2020, 16:5923.12.2020, 17:50
Das schottische Model Stella Tennant ist im Alter von 50 Jahren gestorben. Das meldete die Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf die Familie. "Stella war eine wundervolle Frau und eine Inspiration für uns alle", zitierte PA aus einem Schreiben der Familie.

Stella Tennant 2016 gemeinsam mit Karl Lagerfeld, nach einer Chanel-Modenschau in Havanna auf Kuba. Bild: dpa / Alejandro Ernesto
Tennant wurde in den 1990er Jahren als Model bekannt und lief etwa für die Designer Versace und Alexander McQueen. Später war sie das Gesicht von Chanel und wurde eine der Musen von Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Sie war Mutter von vier Kindern.
Die Beamten seien am Dienstag wegen des plötzlichen Todes alarmiert worden, zitierte PA einen Polizeisprecher. Es gebe keine verdächtigen Umstände. Die Familie machte zur Todesursache keine Angaben.

Großer Auftritt mit Kolleginnen, 2012 bei der Schlussfeier der Olympischen Spiele in London: Supermodels Stella Tennant, Lily Cole, Karen Elson, Kate Moss, Naomi Campbell, Jourdan Dunn.Bild: imago images / imago stock&people
(andi/dpa)
Dass Mode mitunter Opfer fordert, ist bekannt, doch in diesem Fall ging es buchstäblich unter die Haut. Schauspielerin und Musikerin Suki Waterhouse hat ihren Fans einen Vorfall offenbart, der so kurios wie schmerzhaft ist.
Sie ist bekannt für ihren Stil, doch genau der wurde ihr offenbar zum Verhängnis. Schauspielerin und Musikerin Suki Waterhouse meldet sich nach längerer Social-Media-Pause bei ihren Fans zurück – mit einer überraschenden Offenbarung.