Unterhaltung

Michael Wendler trauert um Mutter – auch Laura Müller veröffentlicht Botschaft

26.09.2009 oberhausen michael wendler gibt ein konzert in der arena . auf der after show party im steffy in oberhausen mit seiner mutter christine
Michael Wendler und seine Mutter Christine Tiggemann auf einem Bild von 2009. Tiggemann ist im Alter von 73 an einem Herzinfarkt gestorben.Bild: www.imago-images.de / imago stock&people
Unterhaltung

Plötzlicher Tod: Michael Wendler trauert um seine Mutter – auch Laura Müller veröffentlicht Botschaft

14.02.2021, 16:3114.02.2021, 16:30
Mehr «Unterhaltung»

Christine Tiggemann, die Mutter des Schlagersängers Michael Wendler, ist im Alter von 73 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts in ihrer Wohnung in Dinslaken gestorben. Das bestätigte Manfred Weßels, Tiggemanns Ex-Mann und Wendlers Vater, der "Bild"-Zeitung.

"Ihre beste Freundin wollte gestern Abend mit ihr telefonieren, und sie ging nicht ran. Als sie heute morgen noch immer nicht erreichbar war, ist sie vorbeigegangen, aber kam nicht rein. Deshalb hat sie die Feuerwehr gerufen, und die hat die Wohnung aufgebrochen. Da war sie aber bereits tot", so Weßels gegenüber "Bild".

Als Mutter von Michael Wendler stand auch Tiggermann häufig in der Öffentlichkeit. Dabei gab sie offen zu, dass sie und ihr Sohn oft unterschiedlicher Meinung seien. Auch die Einstellungen Wendlers zur Corona-Pandemie kritisierte sie öffentlich. "Ich weiß nicht, woher er seine Infos hat und warum er auf einmal so abgedreht ist", sagte sie im Oktober in einem RTL-Interview.

Wendler richtet emotionale Botschaft an seine Mutter

Unterdessen äußerte sich Michael Wendler auf Telegram zum Tod seiner Mutter. Auf seinem Kanal schrieb er, dass er aufgrund von Meinungsverschiedenheiten in den letzten Monaten keinen Kontakt mehr zu ihr hatte. Das sei allerdings nicht wegen seiner Kritik an den Pandemie-Maßnahmen so gewesen.

Bild

Dann richtet er emotionale Worte an seine verstorbene Mutter: "Ich habe dich immer geliebt Mutterherz und ich werde dich immer lieben..."

Michael Wendlers Frau Laura Müller reagierte bei Instagram – mit einer Botschaft, die sie ebenfalls direkt an die Verstorbene richtet – ihre Schwiegermutter. "Leider kannten wir uns viel zu kurz", schrieb sie.

Bild

(lau)

Amazon gibt grünes Licht für "Fallout" Staffel 2: "Erwartungen übertroffen"

"Fallout" dürfte schon jetzt zu den erfolgreichsten Serien des Jahres gehören. Das populäre Videospiel wurde von Amazon Prime adaptiert, die erste Staffel mit acht Episoden ist seit dem 10. April verfügbar. Bei Social Media wird die Science-Fiction-Produktion mit Lob überschüttet, gleichwohl es Videospielverfilmungen bei den Fans der Games es traditionell besonders schwer haben.

Zur Story