Bild

Bild: Getty Images / watson Montage

"Bachelorette" Gerda: Dieser Kandidat ist laut Instagram jetzt schon die Nummer 1

Am Mittwoch startet die neue Staffel der "Bachelorette" – dieses Mal mit Ex-"Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Gerda Lewis.

Die ehemalige Fitnesstrainerin und Influencerin hat bei "GNTM" damals vor allem mit ihren freizügigen Auftritten für Aufregung gesorgt. Nun darf sie bei RTL wöchentlich Rosen verteilen – und vielleicht am Ende ihren "Traummann" zu finden.

Der beliebteste Kandidat ist NICHT der Gewinner 2018, Alexander Hindersmann!

Gerda wird wahrscheinlich noch nicht wissen, welcher der Single-Männer ihr Herz erobern wird. Das hält uns natürlich nicht davon ab, voreilige Schlüsse zu ziehen – und schon einmal abzuklappern, wer aktuell der beliebteste Kandidat ist. Zumindest lässt sich das schon einmal an der Anzahl der Instagram-Follower erahnen. Und nein, Platz 1 ist nicht Alexander Hindersmann, der in der letzten Staffel schon gewonnen hat!

Also haben wir gleich mal ein paar Profile gestalkt – das sind die beliebtesten Bachelors im Ranking:

Sebastian Mansla

Drei Jahre lang war er Single – jetzt hat der 30-jährige Online-Fitness-Coach keine Lust mehr auf das Alleinsein. Einsam sollte er sich mit seinen über 250.000 Followern hoffentlich nicht fühlen.

Alexander Hindersmann

Schon vergangenes Jahr hat er das Herz von Bachelorette Nadine erobert – leider hielt die Beziehung nur wenige Monate. Nun erklärt Alexander in einer Videobotschaft auf RTL, warum er wieder mit dabei ist. Er hat einfach gemerkt, "dass man sich im TV verlieben kann."

Fabio Halbreiter

Der Headhunter lebt in München und sieht auch selbst so aus wie ein personifiziertes Klischee der bayerischen Hauptstadt: Designerklamotten und hübsch geschleckt. Mal schauen, wie er mit diesem Style bei Gerda ankommt.

Yannic Dammaschk

Ganz schön protzig kommt das 22-jährige Muskelpaket daher. Köpfchen soll Yannic allerdings auch haben: In Aachen studiert er Luft- und Raumfahrttechnik. "Nur weil du viel Sport machst und deinen Körper intensiv trainierst, bist du ja kein Vollidiot, der nichts von Mathe und Physik weiß!?", meint der Kandidat.

Jonas Vonier

Der Mann, der aussieht wie He-Man in Romantisch, sucht laut seiner Beschreibung auf der RTL-Seite eine Frau für "gemeinsame Kutschfahrten, Candle-Light-Dinner und intime Gespräche". Mal schauen, ob die wilde Gerda die richtige dafür ist.

(ak)

Wer könnte der neue Bachelor 2019? Lasst es uns wissen in den Kommentaren!

Sie werden zwar nicht zahm, süß sind Wildkatzen trotzdem:

1 / 14
Sie werden zwar nicht zahm, süß sind Wildkatzen trotzdem:
quelle: imago / imago
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Gebt euch mehr Mühe beim Küssen

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zwei Monate nach Schönheits-OP: Jenke zieht bitteres Fazit zu Extrem-Experiment

Jenke von Wilmsdorff ist für seine drastischen Experimente bekannt. Immer wieder setzt er sich Extremsituationen aus. Zuschauer konnten bereits beobachten, wie er zum Veganer wurde, doch auch Selbstversuche zum Thema Alkoholismus und Armut waren für ihn kein Tabu. Im vergangenen Jahr wechselte er nach fast 20 Jahren Zusammenarbeit von RTL zu ProSieben, doch seinen Experimenten blieb er treu.

Ende 2020 bekamen die Zuschauer dann einen besonders extremen Selbstversuch zu sehen: In 100 Tagen wollte …

Artikel lesen
Link zum Artikel