Pietro Lombardi und Katja Krasavice posteten vor Kurzem ein Hochzeitsfoto, was für einiges an Verwirrung unter den Fans sorgte.
Pietro Lombardi und Katja Krasavice posteten vor Kurzem ein Hochzeitsfoto, was für einiges an Verwirrung unter den Fans sorgte. bild: instagram/pietrolombardi

Hochzeitsfoto von Katja Krasavice und Pietro Lombardi sorgte für Verwirrung – das steckt dahinter

21.04.2022, 15:38

Mit ihren neuen Instagram-Fotos sorgten Pietro Lombardi und Katja Krasavice für einiges an Aufruhr. Zu sehen ist, wie die Musiker unter einem Rosenbogen stehen und sich dabei vertraut in den Armen halten – die beiden sind dabei in einen Anzug und ein glamouröses Brautkleid gehüllt. Das mutmaßliche Hochzeitsbild betitelt die Bildunterschrift: "Dieses Gefühl ist für uns beide neu".

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Pietro hatte am Freitag bereits ein Foto geteilt, auf dem zwei ineinander verschränkte Hände zu sehen sind – am Ringfinger der mutmaßlich männlichen Hand prangt ein goldener Ring, die weiblich wirkende Hand ist mit auffällig langen Nägeln und einem ebenfalls ziemlich großen Goldring versehen.

Nun enthüllten Katja und Pietro endlich, was es mit den dubiosen Hochzeitsandeutungen auf sich hat: All das war Teil einer Werbekampagne für ihre gemeinsame Single "You're My Heart, You're My Soul". Auch Dieter Bohlen mischt bei dem neuen Song mit. Wie könnte es anders sein – als Lombardi-Ziehvater und Komponist der Originalversion. Mit "You're My Heart, You're My Soul" startete Bohlen 1985 die weltweite Karriere seines Duos "Modern Talking".

Pietro Lombardi und Katja Krasavice kündigen gemeinsame Single an

Am Sonntag veröffentliche Pietro auf seinem Instagram-Account einen Ausschnitt aus dem Musikvideo zu dem neuen Song, der am 5. Mai erscheinen soll. Darin zu sehen ist die in ein tief ausgeschnittenes Brautkleid gehüllte Rapperin Katja Krasavice, wie sie mit stark verzerrter Stimme in eine schwankende Kamera singt. Nach ein paar Zeilen zoomt das Bild hinaus und der angebliche Bräutigam Pietro Lombardi erscheint an ihrer Seite.

Mit den Wörtern "You're my heart, you're my soul" setzt er gerade zum Refrain an, als ein weiterer Überraschungsgast auf der Bildfläche erscheint: Und es ist niemand anderes, als Dieter Bohlen. Der Musikproduzent ist als Pfarrer verkleidet und trägt eine goldene Kette um den Hals, an der ein glitzerndes "D" herabhängt.

Fans zeigen sich wenig überrascht – "war so klar"

Die Ankündigung scheint für viele Fans nicht überraschend zu sein – einige von ihnen hatten die Geheimnistuerei der beiden bereits durchschaut und wussten, dass es keine wirkliche Hochzeit gegeben hatte. "Es war so klar", kommentierte ein Follower unter das Musikvideo, was innerhalb nur weniger Minuten über 10.000-fach abgespielt wurde. "Ich wusste es. Wer heiratet schon mit einer Cappy?", schrieb ein anderer Fan neben einer Vielzahl an Lachsmileys.

Auch einige berühmte Persönlichkeiten tummeln sich in der Instagram-Kommentarspalte: "Ich habe sehr viele Fragen", schrieb der DJ und Musikproduzent Jan Leyk verwirrt. Doch zumindest Musiker Momo Chahine scheint begeistert: "Zu wild", kommentierte er neben einigen Flammenemojis.

Kollaboration mit Dieter Bohlen

Nicht nur die Kollaboration der beiden Musiker begeistert die Fans, sondern auch der Überraschungsauftritt von Dieter bringt einige aus der Fassung. "Hab Dieter jetzt so null erwartet", schrieb eine Userin überrascht.

Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei "DSDS", pflegen Pietro und Bohlen eine ganz besondere Verbindung zueinander. Die beiden sind inzwischen bereits seit 11 Jahren befreundet und sehen sich regelmäßig. Zwischenzeitlich gab es sogar Gerüchte um ein gemeinsames TV-Format der beiden.

(fw)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Trennung von Bibi: Youtuber Julian Claßen verrät, wie es mit dem Ferienhaus weitergeht

Seitdem die Youtuber Bibi und Julian Claßen ihre Trennung bestätigt haben, ist vieles passiert. Kuss-Fotos mit anderen befeuerten Untreue-Gerüchte, beide machten Urlaube und zeigten sich sehr unterschiedlich im Netz. Während Bibi aktuell eher schweigt bzw. sich nur äußerst vage äußert, beantwortet Julian immer wieder Fragen der Fans. Jetzt kam er auf das Ferienhaus der beiden zu sprechen.

Zur Story