Unterhaltung
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Lucas Cordalis macht Zuschauer durch Arroganz-Anfall wütend

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SAMSTAG, 28.01.2023, 24:00 UHR !!! Tag 16 im Camp. Lucas Cordalis und die anderen Stars ziehen im Dschungeltelefon Bilanz.

Die Verwendung des sendungsbezogenen ...
Lucas Cordalis sieht sich auf dem Dschungelthron.Bild: rtl+
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Lucas Cordalis macht Zuschauer mit Arroganz-Anfall wütend

30.01.2023, 19:43
Mehr «Unterhaltung»

Lucas Cordalis zog eigentlich als absoluter Favorit ins Dschungelcamp, doch bei den anderen Promis wird er immer mehr zum Streitthema. Nach einer Essensprüfung mit Gigi und Papis eskalierte die Situation sogar völlig. Sie warfen dem Sänger vor, dass er unecht sei. Die ersten Tage in der Show war zudem von ihm kaum etwas zu sehen. Dass er eine Nachtwache ablehnte und Djamila damit eine Doppelschicht schieben musste, kam bei vielen zudem nicht gut an.

Lucas selbst stellte klar, dass gerade er es verdient habe, in die Fußstapfen seines Vaters und seiner Schwägerin zu treten.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, SAMSTAG 28. JANUAR 2023, 24:00 UHR !! Tag 16: Dschungelprüfung "Creek der Sterne". Die Stars v.l.: Gigi Birofio, Jolina Mennen, Lucas Co ...
Fünf Stars stehen im Halbfinale.Bild: rtl+

Lucas Cordalis sah sich auf dem Thron

Als Jolina und Lucas gemeinsam den Abwasch erledigten, kamen sie auf Cosimo zu sprechen. Dass sich der Realitystar zunehmend ruhiger verhalte, ist natürlich nicht an ihnen vorbeigegangen. Lucas meinte: "Irgendwas ist da im Busch, was ihn auch nervt. Manchmal denke ich, dass er befürchtet, dass seine Außenwahrnehmung nicht so gut ist. Dass er sich da Sorgen macht."

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SAMSTAG, 28.01.2023, 24:00 UHR !!! Tag 16 im Camp. Lucas lästert über Cosimo. "Irgendwas ist da im Busch, was ihn auch nervt", so Lucas Cordalis zu Jo ...
Jolina und Lucas sprechen zunächst über Cosimo.Bild: rtl+

Als die Influencerin entgegnete, dass die Zeit jetzt sowieso schon bald rum sei, betonte Lucas: "Ja, jetzt ist es ein bisschen spät, darüber nachzudenken. Ich erinnere mich an seinen Anfang, wo er nur fröhlich war." Und weiter: "Dann macht es auf einmal 'Schnapp' und Cosimo ist wieder angeknipst, dann legt er wieder los mit seinen Stories, mit seinen Gesten, mit seinem Lachen. Irgendwas stört ihn, aber das poppt immer wieder nach oben. Ich würde nicht sagen, dass ihm das Benzin ausgeht, aber ihm tun die Tage so weh."

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SAMSTAG, 28.01.2023, 24:00 UHR !!! Tag 16 im Camp. Lucas Cordalis hat das rote Blatt von Djamila bekommen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist n ...
Lucas möchte als Sieger aus der Sendung hervorgehen.Bild: rtl+

Schließlich stellte Lucas für sich fest: "Ein König muss dschungeltauglich sein. In meinem Kopf sehe ich ehrlich gesagt mich mit der Dschungelkrone und nicht jemand anderen." Somit machte der Sänger deutlich, dass außer ihm keiner die Show gewinnen sollte. Die anderen sehen sich allerdings ebenfalls auf dem Thron, was bei der Aufgabe deutlich wurde, in der sie grüne und rote Blätter verteilen sollten. Darin ging es darum, wer es nun mal verdienen würde und wer nicht.

Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale

1 / 11
Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale
Impfpass-Lüge von Christin Okpara: Sie ist 2022 schon raus, bevor es losgeht. Denn als sie sich auf den Weg ins Dschungelcamp machen will, fällt sie am Flughafen mit einem offenbar gefälschten Impfpass auf. Aktuell wird gegen sie ermittelt.
quelle: rtl
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Lucas erhält von Djamila und Gigi Gegenwind

Der 55-Jährige meinte schließlich dazu: "Grün behalte ich selber, ich wünsche es mir wahnsinnig, die Krone wieder in die Familie Cordalis zu holen. Das ist der Grund, warum ich hier bin." Doch einige der anderen Promis sahen das ganz und gar nicht so. Gigi wetterte: "Die rote geht an dich. Du bist für mich nicht echt, du bist ein Blender. Dieses Team, Team, Team – glaub' ich nicht wirklich, dass das vom Herzen kommt. Ich habe dir schon alles gesagt."

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SAMSTAG, 28.01.2023, 24:00 UHR !!! Tag 16 im Camp. Lucas Cordalis bekommt von Gigi das rote Blatt.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit d ...
Lucas erhält das rote Blatt.Bild: rtl+

Auch Djamila entschied sich gegen ihn. Der Grund: "Die rote gebe ich dir, Lucas, weil die Aussage, die Familienehre zu erhalten, ist mir als Grund zu wenig. Ich würde das schöner finden, wenn da noch mehr Tiefe und Seele dahinterstecken würde." Daraufhin konterte der Sänger prompt: "Es geht nicht um Familienehre, sondern es geht darum, Respekt meinem Vater zu erweisen und ihn nochmal stolz zu machen."

Doch Djamila blieb bei ihrer Meinung: "Aber für mich ist es zu wenig. Lucas, nimm es mir nicht böse, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das sehr gefühllos kommt, wenn du mit mir oder anderen redest. Du stellst mir manchmal aus dem Nichts Fragen. Ich habe das Gefühl, dass du mit jemandem sprichst, um dein Image reinzuhalten, dass du immer der nette Mensch bist, der du bestimmt auch bist, aber für mich ist es nicht ganz echt. Du suchst auch erst zum Ende hin die Gespräche."

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS SAMSTAG, 28.01.2023, 24:00 UHR !!! Tag 16 im Camp. Djamila Rowe gibt Lucas Cordalis ihr rotes Blatt.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit ...
Auch Djamila sieht ihn nicht auf dem Thron.Bild: rtl+

Im Dschungeltelefon sagte er über seine Zeit schließlich: "Der Weg hierhin war härter, als ich gedacht habe. Ich habe natürlich schon von meinem Vater, von meiner Schwiegermutter und von meiner Schwägerin ganz viele Dinge über das Dschungelcamp gehört, aber die haben mir nicht gesagt, dass es so hart ist, wenn ich ehrlich bin."

Die Fans der Show sahen das ähnlich wie Djamila und Gigi. Im Netz schossen sie scharf gegen Lucas und machten ihren Unmut darüber laut, dass er sich selbst als Sieger sieht.

Gerichtsshow im "ZDF Magazin Royale": Böhmermann kritisiert AfD

Wer am vergangenen Freitagabend eine "stinknormale" ZDF Magazin Royale-Ausgabe mit Jan Böhmermann erwartet hatte, dürfte sich wohl ziemlich verwundert die Augen gerieben haben. Die Satireshow verwandelte sich nämlich in eine TV-Gerichtsshow, ganz nach dem Vorbild einiger Privatsender.

Zur Story