Unterhaltung
Dschungelcamp

Dolly Buster in RTL-Show über Desirée Nick: "Wollte Lesben-Beziehung inszenieren"

Desiree Nick beim Photocall zur Europa Hörspielserie Sommerfinsternis im Metropolis Kino. Hamburg, 04.08.2021 *** Desiree Nick at the photocall for the Europa radio play series Sommerfinsternis at the ...
Vor 17 Jahre wurde Désirée Nick Dschungelkönigin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".Bild: imago images/Future Image
Dschungelcamp

Dschungelcamp: Desirée Nick wollte lesbische Beziehung inszenieren

24.01.2022, 12:56
Mehr «Unterhaltung»

Im Dschungelcamp ist niemand vor Amors Pfeil sicher: In den vergangenen 15 Staffeln vom Dschungelcamp kam es schon zuvor zum einen oder anderen Dschungel-Flirt – ganz nach dem Motto: Sex Sells! Von heißen Küssen unterm Wasserfall bis zur romantischen Kuschelei unter freiem Himmel war alles dabei. Indira Weis und Jay Khan, Kim Gloss und Rocco Stark oder Micaela Schäfer und Ailton machten es vor.

Und auch Désirée Nick soll sich offenbar eine romantische Lovestory im Dschungel ausgemalt haben. Und das mit niemand Geringerem als ihrer Erzfeindin Dolly Buster.

Désirée Nick soll ihr gedroht haben

Im Gespräch mit Olivia Jones plauderte die ehemalige Pornodarstellerin bei "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!" über die einstigen Pläne ihrer Mitstreiterin und blickte auf ihr Dschungel-Abenteuer zurück.

18 Jahre ist es in etwa her, dass Dolly Buster zusammen mit Désirée Nick im Dschungelcamp war. Eine Liebesbeziehung zwischen den beiden kann man sich rückblickend allerdings nur wirklich schwer vorstellen. Besonders gut verstanden sich die zwei Blondinen damals nämlich nicht.

Die Nick soll Dolly Buster im Vorfeld sogar gedroht haben, wie die 52-Jährige berichtete:

"Und die hat mir dann eiskalt gesagt: 'Ja, mach dich auf was gefasst, ich werde dich schon fertigmachen.'"

Dolly Buster sagte damals über ihre einstige Dschungel-Konkurrentin: "Falsche Schlange ist überhaupt kein Ausdruck, sie ist ein echter Parasit, der sich an Menschen festsaugt und wie besessen das Blut aus den Menschen saugt. Sie versucht auf diese Art Werbung für ihr Programm zu bekommen, was gar keins ist, sondern nur Gemecker und Geläster."

"Ich war sprachlos"

Bei einem Treffen vor dem Einzug in den australischen Dschungel soll Nick Buster allerdings noch ein anderes Angebot gemacht haben: "Sie hat dann den Vorschlag gemacht, wir könnten so tun, als wären wir lesbisch", so die Buster. "Ich schwöre bei Gott, das hat sie."

Moderatorin Olivia Jones hakt nach und möchte wissen, was Buster daraufhin geantwortet habe.

"Ich war erst mal sprachlos. Was soll man darauf auch antworten?!", so Dolly weiter. "Ich bin nicht auf eine Lesben-Nummer mit einer Pseudo-Transe eingegangen", teilt sie weiter gegen Nick aus.

Olivia Jones, wegen der Désirée Nick nach eigener Aussage zuletzt am Set zusammenbrach und per Rettungswagen in die Klinik musste, findet Busters Geständnis "sehr mutig".

Nick postet Klarstellung

Désirée Nick, die selber nicht am "Klassentreffen" teilnahm, meldete sich hingegen bei Instagram zu Wort und postet in ihrer Story ein altes Video von "bild.de". Dazu schrieb sie: "Beim Klassentreffen werden Einige wohl versuchen eine alte Kamelle als Skandal hinzustellen!"

In diesem sprach sie bereits 2011 über das Treffen mit Dolly. Diese soll Désirée verboten haben, über ihre Brüste oder "Visage" zu sprechen. Sie soll darauf geantwortet haben: "Dann biete ich dir Lesbensex vor der Kamera an, um mein Image zu korrigieren, ich sei heterosexuell."

Franziska van Almsick reagiert gereizt auf Elton-Aussage bei "Wer weiß denn sowas?"

Elton mag bei ProSieben zwar mittlerweile unerwünscht sein, in der ARD hingegen geht er werktags jeden Abend mit "Wer weiß denn sowas?" auf Sendung. In dem Quiz bekommen er und Bernhard Hoëcker immer einen Promi zur Seite gestellt und welches Team das meiste Geld erspielt, gewinnt – für jede korrekte Antwort gibt es 500 Euro.

Zur Story